Ich glaube, dass mit der Facebook-App das nicht möglich ist.
Beiträge von crick
-
-
Es waere jedoch eine Idee, wenn die Programmierer der App im Appstore reinschreiben muessten, was uebertragen wird oder werden kann, damit der vermeintliche Kaeufer selbst entscheiden kann. Wuerde sowieso zu Apples Vorgehensweise passen
PS: Hab'n IP4 :top:
-
Echt mal. Zu geil, wie sich immer wieder soviel Leute ueber solche Sachen aufregen, aber nicht genug Funktionen bekommen koennen. Mich persoenlich interessiert es nicht, ob eine App uebertraegt, wo ich mich aufhalte oder dergleichen, solang ich von Spam verschont bleibe und alles funktioniert. Wer Anonym bleiben moechte sollte das ganze Internet meiden - auf Handy und Computer. Vllt. sogar die EC-Karten weg werfen, denn da steht ja auch gleich der Name und Kreditinstitut drauf.
Spass bei Seite.. wie der vorherige Post bereits aussagt: Benutz es, oder lass es. Denn keiner zwingt dich mit dem Internet zu verbinden oder irgendwelche Apps zu laden.
Schoene Feiertage
-
Ich benutze das IP4 mit Navigon, welches 2 Jahre bei einem Telekom Vertrag kostenfrei ist. Kauft man allerdings im inApp-Store mind. ein Addon fuer die Navigation ([zwischen 10 und 20 EUR] die sich teilweise echt lohnen), hat man das Navi fuer immer kostenlos.
Praxis: Das IP4 laed mit meinem billig KfZ-Ladekabel schneller, als das Phone Akku braucht. Auf ein GPS-Signal musste ich noch nie warten. Die Navigation erfolgte stets einwandfrei.
Einzigste Kritik: Die Soundausgabe koennte lauter sein. Es ist nicht so, dass man beim "Normalbetrieb" Probleme haette, aber ist das Fenster zum rauchen auf und nebenbei die Musik an, kann es teilweise schwierig werden. Dann muss man entweder mit dem Autoradio verbinden, die Geraeuschquellen abstellen oder halt auf das Display schauen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und benutze teilweise das IP4 mehr als Navi, als das originale VW-Navi, welches auch sehr gut ist.
Ansonsten findet man eine OpenSource Navigation im Appstore, welche nur ~1,50 EUR kostet und sehr gut bewertet ist. Findet man schnell in den Charts der Kategorie "Navigation".
-
Ja, habt ihr zwei eigentlich recht. Aber ist das Thema nicht langsam durch? Ich bin dafür, dass es erst weiter geht, wenn das iPhone5 released ist
-
Wie ihr darueber diskutiert, dass das iPhone4 noch unerreicht ist oder wie weit die Konkurenz ist. Ich moechte da echt nicht versuchen persoenlich zu werden, aber das grenzt schon an einen Handy-Wahn, um es milde zu formulieren.
Ich denke bei jedem Mensch ist ein anderes Handy auf Platz 1 - genau wie bei den ganzen Tabellen von connect & co. Und das ist auch gut so, denn Konkurenz belebt das Geschaeft und macht die Welt viel bunter.Achja, ich bin iPhone4 Besitzer :top:
.. und ja, ich wuerde es wieder kaufen. -
http://www.apple.com/de/ hat aber den selben Text - nur in deutsch. Denke es wird fuer alle ein mehr oder weniger spannender Tag
Kennt eigentlich jemand ein gutes HowTo, wie ich meine NAS/iTunes-Server (Synology DS 109+) mit meinem iTunes10.1 verbinden kann? Antworten auch gerne via PM (dem offtopic zuliebe).
-
Ich habe solche Probleme mit der Facebook App (iP4, iOS4.1) nicht. Aber ich benutze fuer den Chat dennoch andere Programme, welche nicht nur in den Facebook-Chat gehen, sondern auch in ICQ, Skype, usw.
z.B. IM+ , eBuddy , Trillian , u.v.m. Gibt kostenlose und gebuehrenpflichtige Apps davon.
-
-
Ich habe neben dem iPhone4 das Nokia E51, welches als absoluter Bunker-Funker gilt. Da das Nokia mehr Balken (genauere Anzeige) zur Verfuegung hat, kann ich nicht sehr gut vergleichen.
Jedoch muss ich sagen, dass das iPhone kaum schlechter oder sogar gleich im GSM funkt. Ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Jedoch muss man sagen, dass der Empfang durch den "Deathgrip" wirklich stark an Balken verliert. Ingesamt habe ich bisher keine Empfangsprobleme mit dem IP4 gehabt, das kann aber bei anderen eintreffen.
Ich glaube nicht, dass dir jemand sagen kann: "Hey, das IP4 schafft das" oder umgekehrt. Da das IP4 jetzt fuer 629 EUR im Applestore verfuegbar ist, wuerde ich es selbst ausprobieren und ggf. vom 14-Tage Rueckgaberecht gebrauch machen. Noch besser: Versuche jemanden mit einem IP4 aufzutreiben, damit du es versuchen kannst.
Meine Erfahrung: Empfang sehr gut bis gut, aber der Deathgrip laesst (vor allem im 3G Modus) paar Balken verschwinden.