Beiträge von crick

    Ich hänge mich auch mal an diesen Thread.


    Ich habe vor knapp 2 Jahren zwei Verträge bei der Telekom abgeschlossen (für mich und meine Freundin). Vor etwa 3 Monaten habe ich schon gekündigt und die Bestätigung erhalten. Jetzt geht es um den Simlock. Eigentlich würde ich diesen jetzt einfach bei der Telekom (oder muss man bei Apple) beantragen.


    Doch es ist so, dass beide unsere iPhone4 schon jeweils einmal von Apple getauscht wurden. Bei mir löste sich die hintere Glasplatte leicht (knarzte) und bei meiner Freundin gab es plötzlich keinen Empfang mehr.


    Jetzt ist die Frage, was wir tun müssen?!


    Vielen Dank!!

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Das hilft ihm bestimmt unheimlich weiter bei seiner Frage nach der AKTIVIERUNG und die Aktivierungskosten.


    Alles klar, dann will ich mal konstruktiv weiter helfen. Also: Nur Chuck Norris kann mit seinem Roundhouse Kick dein iOS-Gerät für iMessage aktivieren.


    Mal ohne Ironie.. bei allem Respekt für die Aufgabe eines Forums: Solch ein Problem sollte er schon alleine lösen können. Als nächstes fragt er, wie man den Wecker ein schaltet.


    Alles nötige kann der Nutzer innerhalb von Sekunden Suchen bzw. erlesen. Bsp.: http://www.galuba.net/apfel/ip…bei-imessage-beheben.html


    PS: Ob es komplett ohne Guthaben funktioniert sollte man einfach ausprobieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Boltzmann
    [...]
    PS: Wer, wie ich, den Kamerabutton im Lockscreen gesucht hat: Einfach doppelt auf den Homebutton drücken.


    Danke dir, das hatte ich noch gesucht *g*


    Habe jetzt seit kurz nach 19:00 Uhr zwei iPhone4 und zwei iPad2 auf iOS5 updated. Mir brummt jetzt auch der Schädel - genug für heute.

    Meine Freundin (auch iPhone4) stand vor der selben Situation. Sie bekam meinen alten PC und hatte dadurch auch ein frisches iTunes. Bei ihr habe ich dann nochmal probiert. Er wollte, nachdem ich einen Haken bei "Apps syncr." gesetzt habe, auch alle Apps entfernen.


    Ich habe vieles versucht, bis ich einen Rechtsklick in iTunes auf das iPhone gemacht habe (wenn man es einsteckt bei Geräte) und dann "Einkäufe übertragen" geklickt hab'.


    Es wurden alle Apps auf den Computer übertragen, welche auf dem iPhone sind. Weiterhin fehlen natürlich Sachen, wo Sie gekauft hat, aber nichtmehr auf dem iPhone hatte. Die muss man dann wohl wirklich einzeln laden.

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Im iTunes in der Menüleiste Store auswählen und Nach verfügbaren Downloads suchen... anklicken. Jetzt sollten die gekauften Anwendungen erneut geladen werden.Nicht vergessen vorher den Computer aktivieren und im iTunes Store mit deiner Apple ID anmelden.
    Soweit ich weiß geht das nicht mit gekaufter Musik.
    Es wäre nett wenn du uns deine Erfahrung mit diesen Verfahren mitteilst.


    Good Luck.


    Leider kommt dann folgende Meldung..


    ..und das ist eine Lüge, denn die Apps sind eben nicht in iTunes.


    Schon alleine, dass ca. 20 von meinen 100 Apps noch auf dem iPhone sind, welche er gerade in iTunes überträgt. Da kapiert man garkeine Logik mehr.


    Ich werde mit iTunes wohl nie "warm" werden :(

    Hallo,


    ich habe meinen Computer formatiert und kein iTunes backup gemacht. Nachdem ich den PC fertig eingerichtet hatte, habe ich iTunes geladen und installiert. Als ich dann das iPhone einsteckte passierte nicht wirklich viel, also klickte ich, wie ich es gewohnt war, bei "Apps" das "Apps synchronisieren" an. Dann auf "synchronisieren" geklickt. Es kam eine Frage bezueglich der Apps, wo auf dem PC fehlen, ob die Uebertragen werden sollen. Ich klickte auf "Uebertragen". Daraufhin entferne iTunes alle Apps vom iPhone4 und in iTunes finde ich auch keine Apps.


    Wie kriege ich meine Apps wieder?


    Kann ich nur bestätigen. Das IP4 hat einen sehr guten GPS Empfang. In Kombination mit meinem Navigon ist das ganze eine perfekte Lösung. Ich hatte bisher NIE auf ein Signal warten müssen.