-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wo ist da das Problem? :confused:
*scnr*
Wie wärs, wenn Du Dich einfach auf Deinen Arsch setzt und Dir zusammenliest, was andere Leute für Leute wie Dich zusammengestellt haben? Meinst Du, man macht sich diese Arbeit aus Jux und Dollerei?? Wie schon ganz richtig gesagt wurde, ist die FAQ für genau solche Leute wie Dich gedacht. Nachdem Du sie gelesen hast, kannst Du gerne Fragen stellen, die dann noch offen sind.
Ansonsten steht es Dir natürlich frei, woanders rumzutrollen, wenn es Dir hier nicht gefällt. Wäre wahrscheinlich für beide Seiten das Beste...
Alles anzeigen
Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen. Aber ok, ich bin ja nicht an eurer Brühe krank!!!
Viel Spass beim kranken rumeiern!!! :flop: :mad: :cool:
-
Tja, dann weiterhin viel spaß beim auswendig lernen und klugscheißern!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Zum hundertsten Mal: Diese Fragen werden hier beantwortet: iPhone Mini-FAG
Heul doch, kann nicht jeder so schlau sein wie du!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mcbear1
Stimmt, 4 GB refurbished fuer $299, macht je nach Kurs so um und bei
210 Euro...Das ist dann aber auch kein freies Geraet, sondern fuer die
Aktivierung der beiliegenden AT&T-Karte gedacht, zu Deutsch: der Vergleich
hinkt...
Gruss
Das bedeutet das das Gerät nicht das selbe ist wie das ich Deutschland, andere Funktionen hat oder mit unseren Sim-Karten evtl. nicht klar kommt? :confused:
Gruß
Rob
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Naja, wie gesagt wes zuerst "live" anfassen u. probieren will:
Ab nach Vegas zu CES 2008
Gruß,
Frank
Aber wenn ich dahin fahre, dann nicht nur um es MAL in der Hand zu halten, wenn dann muss ichs auch direkt mitnehmen können! :cool:
Tschöööööö
Rob
-
Ich hab das eben so rein zufällig gefunden und war sehr mmmhhh... nennen wirs mal überrascht!
Aber dann kann ich ja gleich berügt schlafen gehen ohne Alpträume zu bekommen, träume dann vom Meizu!!!
Wills endlich haben!
Gruß
Rob
-
Alle weg oder wie?
Und dann für den Preis???
Ist meiner Meinung nach etwas deftig, für die hälfte hätte auch gereicht!
-
Also irgendwas dtimmt doch da nicht oder hat man die Pläne kopiert und an alle Hersteller weitergegeben?
Schaut euch das mal an!!!
http://www.snmobile.cn/display.asp?id=1959&PType=
gruß
Rob
-
[QUOTE] Original geschrieben von James B.
Da bis jetzt durch Meizu nur bestätigt ist, daß das M8 Chinesisch u. Englisch unterstützt, ist es eher unwahrscheinlich, das ein deutscher Netzbetreiber es anbietet.
Da das M8 aber mit WinCE läuft, dürften andere Sprachen wohl möglich sein.
Gruß,
Frank
Ist aber eigentlich schade das es nicht direkt hier angeboten wird, wär bei den bisher bekannten Preisen gegenüber dem Iphone sicherlich der Renner auf´m Markt! :top:
Egal, ich hols mir trotzdem und wenn ich dafür um die ganze Welt muss! :cool:
gruß Rob
-
Hab heute bzw. gestern in der Zeitung gelesen das eine jüngere Frau das Iphone im USA Urlaub für umgerechnet 200,- € bekommen hat, 800,- € preiswerter als in Deutschland, hier wirds ja ohne Vertrag für 999,- € angeboten!!! :eek:
gruß
Rob