Wahrscheinlich über Ebay, soll da 355,-€ kosten!
Beiträge von Devilisch
-
-
Seid ihr euch so sicher das es das Meizu M8 ist?
Immerhin sind es alte Bilder (sieht man an der Verpackung) und wirklich viel Ahnung hat der Typ der die Dinger verkauft auch nicht!!! (Windows mobile CE 6.0???)Ich find da ist was Faul dran!!!
Gruß
Robin -
Scheint sowieso eine Firma zu sein die nicht viel Ahnung hat von dem was die da machen. Ich hab ja schon viele lustige Dinge bei einem Handy gesehen, aber das da steht "Schreiben Sie Nachricht" finde ich echt mal ulkig! (Siehe Iphone9i)
Naja, ich warte sehnsüchtig auf das Meizu, aber allem anschein nach wird das Gerät wohl erst dann rauskommen wenn es schon ein Iphone 35g gibt mit eingebautem Spaceshuttle und Raketenabwehrstation oder so ähnlich!!!
Naja, wie Rudi Carell damals zu sagen/singen pflegte: Lass dich überraschen.....
Gruß
Robin -
Zitat
Original geschrieben von techf
Leite, die Bilder in dem letzten Link sind komplette Fälschungen eines Freaks aus China. Er hat die Bilder noch einmal überarbeitet. Neue echte Bilder wird es im Meizu Forum stätestens in 3 Tagen geben, sagt mir meine KristalkugelDann hoffe ich das sich deine "Kristallkugel" nicht als ausgebrannte Glühbirne herausstellt. Wenn man sich die Verpackung und die CD anguckt...
...ich glaube nicht das sich jemand sowas aus den Rippen schneiden kann, zumal auf einem Bild sieht man sogar wie in einem Gerät eine Kamera wiedergespiegelt wird.Ich hoffe das Meizu es doch noch fertig bekommt die Geräte auf den Markt zu bringen.
gruß
Robin
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
http://playbeta.net/handset/mo…nese-iphone-meizu-m8.html
Mir gefällt das weiße besser, trotz des Chromrings!
Danke für den Link Frank (James B). :top:
gruß
Robin
-
Genau, was bringen unsere ganzen Spekulationen wann das Gerät raus kommen soll, wenn die entwickler es selber garnicht wissen?!?! :confused:
Ich bin jedenfalls gespannt ob es -wie es gesagt wurde- im August raus kommt...
gruß
-
Naja, das werden wir ja ab morgen sehehn ob und wann es wie raus kommt, ich bin jedenfalls gespannt und werde aller vorraussicht nach am Samstag dahin fahren!!! :cool:
-
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder vom Meizu M8 von der CES?
Soll zwar nu ´n Dummie gewesen sein, aber allein das äußere kann man ja schonmal betrachten...! -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Na das ist aber eine Überraschung ............ tja, dann sind "wir" ja wohl die ersten die ein funktionierendes M8 sehen werden..... :cool:
Ich sag nur 3.-9.März, Hannover, Cebit, ich kommmmmmmmeeeeeeeee..... :p -
Zitat
Original geschrieben von memocore
sehr interessante Fotos die du da gepostet hast!ich bin echt gespannt ob dieses Handy mit all den angepriesenen Funktionen tatsächlich erscheinen wird, vor allem zu dem preis!
ich hoffe nur das OS auf dem handy ist keine bremse
Über den Preis wundere ich mich auch, es soll mehr und bessere Funktionen haben als das von Apple und doch um soviel preiswerter?! :confused:
Bin ich mal gespannt, wenns wirklich so preiswert ist werd ich mir definitiv eins kaufen!!!
Rob