Beiträge von Carstello

    So, zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe von allen.


    alexinschweden
    Danke das Du deinen Beitrag nochmals erwähnt hast –> das war die richtige Lösung!!!!


    Es war zwar etwas unverständlich hat aber dann zum Erfolg geführt.
    Habe mir die Modem-Scripte über das N95 runtergeladen und dann per BT auf meinen MacPro
    geschickt. War nötig da ich die Dateistruktur auf dem N95 einfach nicht verstehe und somit die ZIP Datei
    nicht finden konnte.


    Danach habe ich mein Netzwerk konfiguriert:


    PPP


    Internet Anbieter (Optional)
    Account: eplus
    Kennwort: gprs
    Telefonnummer: internet.eplus.de


    TCP/IP


    PPP
    DNS: 212.23.97.2
    212.23.97.3


    Domain-Namen: internet.eplus.de



    Proxies (NIX)


    Modem:
    Nokia HSDPA CID1


    Dann über Internet-Verbindung einwählen: fertig!!!!!!!


    Danke an alle!!!!!!! Echt SUPER. Jetzt wieder mit MacPro über N95 8GB ONLINE!




    EDIT: die Einstellungen bitte unter Vorbehalt!!!!! Habe gerade mal CostControl eingesehen:
    bis einschließlich 17.00 Uhr 71 EUR GPRS verballert. (dürften jetzt so um die 120 EUR sein) Habe bei der Hotline nachgefragt, die sagt müsste alles stimmen, werde das aber nochmals mit der Technik klären und mich dann äußern ob das alles so in Ordnung ist.


    Die wollen mich deshalb noch zurückrufen.



    Bin im Moment ein wenig schockiert und hoffe das ist alles so in Ordnung

    Hilfe! Ich gehöre zu denen die seit gestern keinen Internetanschluss mehr haben. Zum Jahresanfang hatte ich einen Tarifwechsel beantragt und gleichzeitig meinen ISdn Anschluss mit DSL gekündigt. Leider wurde ich richtig hängengelassen. DSL weg, Tarifwechsel für die Anlage nicht wie zugesagt zum 1.1.2008. Danke A...r! Um mir zu helfen habe ich jetzt, innerhalb von 10 Minuten eine UMTS-FLAT als Option zu meinem Vertrag dazu gebucht. Jetzt brauche ich Hilfe! Was brauche ich um das N95 8GB als Modem an meinem MacPro mit OSX10.4.11 zu nutzen? Geht das über USB? Welche Einstellungen und wo im System? Brauche ich einen Treiber? Bitte dringend Hilfe! PS.: geschrieben mit meinem N95 über UMTS.

    An alle, wie lösche ich alle oder ausgewählte Mails aus meinem POSTFACH? Es stehen immer 2 MÖGLICHKEITEN ZUR AUSWAHL: vom Telefon, vom Telefon und vom Server. Aber es gibt nur die Möglichkeit eine einzige Mail zu löschen. Oder müssen erst alle als gelesen markiert werden? Habe ein Pop 3 Postfach. Danke für jeden Tipp!

    Vielen Dank für eure Anmerkungen und Tipps.



    X-Phone: werde es beherzigen. Bin aber immer so ungeduldig ;-)


    Das N95 gefällt mir ganz gut, besonders die Möglichkeiten im Vergleich zum iPhone.
    Allerdings beschäftigt mich etwas ganz anderes. Ich bin Mac-User und habe deshalb Probleme mit
    der optischen unaufgeräumtheit der PS-basierenden Telefone.


    Das ist auch das was mir am N95 nicht gefällt. Das Hauptproblem ist auch das nachträgliche aufspielen
    von Programmen auf das N95. Da diese wohl nur mit PC´s funktioniert fangen hier meine Probleme an.
    Das gleiche gilt auch für das syncen zum Mac (soll ja funktionieren) ist aber mit Sicherheit nicht so komfortabel.


    Ich überlege immer noch mir evtl. das iPhone zuzulegen auch wenn es im Moment noch stark begrenzte Möglichkeiten hat. Oder einfach auf das iPhone 2 warten oder mit dem N95 glücklich werden?


    Ich werde noch wahnsinnig.



    EDIT: X-Phone: hast Du die Tasche direkt bei Noreve bestellt? Wie lange war die Lieferzeit und wie hoch die Versandkosten? PS.: habe deine Bilder gesehen, die Tasche sieht gut aus! Hast Du zus. ein Displayschutz verklebt? Übrigens sieht deine Couch aus wie meine! :-)



    Guten Rutsch euch allen! :top:

    Keiner ein paar Tipps parat?


    Habe die Anleitung nochmals gelesen, hier steht dass die Internetseiten so angezeigt werden wie sie
    ursprünglich erstellt wurden – allerdings sehen viele Seiten völlig anders aus – gerade was die genutzten Schriftarten betrifft.


    Woran liegt das?

    Zitat

    Original geschrieben von Carstello
    Hallo, habe eine wichtige Frage. Suche eine schöne TASCHE für mein N95 8GB. Farbwahl ist mir sehr wichtig und das Gerät inkl. linse muss geschützt sein. PS: geschrieben mit meinem N95 Über Wlan! Wo ist eigentlich die ENTER-TASTE? Hochwertig darf die Tasche auch sein! Gibt es die Möglichkeit Seiten zu aktualisieren (Button) Danke und Gruß an alle.


    Keiner einen Tipp welche Tasche sich am besten eignet? Optisch gefällt mir die Noreve ganz gut
    Aber wie ist das mit dem einklemmen, bleiben keine Druckstellen zurück?


    Habe noch eine Frage:
    wieso kann ich z.B. die http://www.bmw.de Seite auf dem N95 8GB nicht öffnen.
    Hier erhalte ich immer die Meldung dass der genutzte Browser nicht kompatibel ist.


    Was mir auch auffällt ist, dass viele Schriftarten nicht genutzt werden.
    Beim iPhone sehen die Seiten deutlich besser aus, gerade was die Typos betreffen.


    Gibt es einen besseren Browser für das N95 8GB?
    Wie sieht es eigentlich generell mit Flash aus? Gibt es da eigentlich schon eine Lösung?



    Bitte Antwort, danke

    Hallo, habe eine wichtige Frage. Suche eine schöne TASCHE für mein N95 8GB. Farbwahl ist mir sehr wichtig und das Gerät inkl. linse muss geschützt sein. PS: geschrieben mit meinem N95 Über Wlan! Wo ist eigentlich die ENTER-TASTE? Hochwertig darf die Tasche auch sein! Gibt es die Möglichkeit Seiten zu aktualisieren (Button) Danke und Gruß an alle.