Beiträge von Carstello

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Keiner ne Antwort auf meine Frage?

Wie oben bereits in meinem Beitrag geschrieben hat sich mein Kontostand von 507 Euro nicht mehr verändert. Laut der Hotline wird dieser Betrag wieder gutgeschrieben. Habe mir die ersten Tage auch Sorgen gemacht. Da sich aber ein Anruf mit Bestätigung, dass die Flatrate freigeschaltet ist auf meiner Mailbox befindet, mache ich mir keine Sorgen mehr.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Tipp mit splus war sehr gut. Ich hab da jetzt ein Programm gefunden: Softkey Plus. Das macht sowas mit Icons, da kann man auch ein iPhone Theme runter laden. Mal schaun ob meiner Frau das gefällt.

PS: Ich weiß, Wiederholungen von Fragen sind eher nervig... stört mich eigentlich auch, aber erfahrungsgemäß werden Fragen nach denen weitere Fragen / Diskussionen gepostet werden oft nicht mehr beantwortet, weil sie überlesen werden...

darf ich fragen wo diese programme zu finden sind. Danke für die INFO.

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Was ist denn ein Yahoo Weather??? :confused:

Es ging um MWeather und dazu gibts AFAIK keine Alternative (kostenlos und Städtemäßig so anpaßbar). Mir gefällt es auch nicht, aber ich hab auch keine Lust, die Wetter Infos per ABO zu beziehen... :mad:

Unsignierte Programme müssen immer erst signiert werden, sonst kannst Du sie nicht installieren!

Mahlzeit :-)

MWeather meine ich ja, ist ein Dienst von Yahoo.

Da ich auf dem Gebiet von Symbian Neuling bin kenne ich mich da nicht so gut aus.
    Evtl. verwechsele ich ja auch etwas, zum. erscheint bei der Installation eine Meldung das die gewünschte
    Software zu Schäden am Gerät führen kann. Evtl. ist auch ein Zertifikat gemeint?
    Ich meine es war eine Meldung das, dass Programm nicht signiert ist.

Ist aber wohl ein Irrtum. Ist es ein Problem die oben genannten Programme ohne weiteres aufzuspielen oder
    muss ich damit rechnen das ich mein Gerät beschädige? Habe die Meldung bei allen Programmen die
    ich genannt habe ignoriert und einfach installiert.

Was Abos betrifft stimme ich Dir zu. Habe auch kein Interesse an zus. Kosten.

Hast Du evtl. einen Tipp was bei der Installation von Programmen beachten muss!

Danke

Carsten

Re: Mobile Weather

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    http://www.ubahnstation.net/projects/mweather/mweather.html

kannst deine Stadt eingeben und viele andere :top:

Morgen, sorry melde mich erst jetzt. Danke für den Tipp.

Habe es installiert. Wie sieht es eigentlich generell mit unsignierten Programmen aus, das Wetter-Programm
    ist ja auch unsigniert. Ist das ein Problem oder können bzw. müssen sogar solche Programme zur Sicherheit vorab signiert werden????????

Oder geht das gar nicht? Wie sieht das bei Dir aus? Bis auf Google Maps habe ich bisher nur unsignierte Programme
    auf meinem N95. EMTube, PiPiwo, PiMoneta und jetzt das Yahoo Weather-Programm.
    Ist das ein Problem???

Gibt es noch eine Alternative zum Yaoo Wetter Programm (kostenlos) welches in Deutsch und ein wenig bessere
    Optik und 5-Tagesvorschau hat.

Bitte Feedback. Danke nochmals :top: Carsten

Also ich kann jetzt nach 2 Tagen Erfahrung mit meiner Flat nur davor warnen mit einem Inklusiv-Kontingent
    eine automatische Funktion einzustellen.

300 MB in 1,5 Tagen verbraucht.
    Die höchste Datenmenge ging bei EMTube und für Mails drauf.

Klar, man kann natürlich auf das eine oder andere verzichten, allerdings reizt das mobile Internet auch dazu mal unterwegs ein wenig im Netz zu surfen und das eine oder andere Musikvideo anzusehen.

Allerdings würde ich das nur mit einer Flat machen

Habe mal eine Frage.

Mir ist es am Anfang nicht so aufgefallen jetzt aber um so mehr.
    Bei meinem N95 8GB befinden sich im oberen Cover (da wo das Display eingesetzt ist)
    leichte Wellen jeweils links und rechts direkt neben dem Display (im Slider) je 2 auf jeder Seite

Ist da eigentlich normal oder ein Produktionsfehler?
    Wird das von NOKIA im Rahmen der Garantie gegen ein einwandfreies ausgetauscht?

Vielen Dank für eure Infos

Bei mit funktioniert jetzt ja alles. Allerdings hat mich mein Kontostand von heute morgen umgehauen:

GPRS: 507 EUR

:rolleyes:

Hab dann mal wieder die Hotline gequält und nochmals auf den Zahn gefühlt.
    Laut deren Aussage alles in Ordnung weil seit gestern die Flat.
    Angeblich soll das im CostControl ein wenig dauern bis die korrekten Daten angezeigt werden.
    Außerdem wäre ich wohl schon gesperrt worden.

Na dann will ich mal hoffen das es auch so ist sonst :mad: