-
Habe eine Frage zum Lichtsensor.
Wie funktioniert bzw. was funktioniert da eigentlich?
Soll der auf Lichtveränderungen automatisch reagieren?
dunkle Umgebung -> Display autom. dunkler
helle Umgebung -> Display autom. heller?
Ich kann irgendwie keine Veränderungen feststellen, wenn ich die Hand vor den Sensor halte.
Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl das sich die Helligkeit verändert wenn ich verschiedene Programme nutze.
Zeitweise habe ich sogar das Gefühl das, dass Display leicht flackert.
Kann mir jemand mal erklären was es sich mit diesem Sensor auf sich hat!
Ist mein Sensor evtl. defekt?
Danke!!!!
-
:top: das wars! Verstehe zwar nicht warum sich das von alleine eingeschaltet hat aber egal. Ich sage Danke
-
seit einiger ZEIT findet mein N95 8GB keine SATELITTEN mehr. Sobald ich Nokia Maps starte, soll eigenartigerweise immer Bluetooth gestartet werden. Satelitten werden nicht gefunden. Das Nokia orgelt dann vor sich hin. Woran kann das liegen?
-
Hallo, habe ein paar Fragen wo ihr mir sicherlich helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem: ich kenne mich mit Symbian nicht so gut aus, habe aber gelesen das
ein Firmware-Update beim N95 8GB einige Verbesserungen bringen soll (Flash)
Ich habe noch die erste Firmware (Auslieferung November 2007) auf meinem N95 8GB
Kann mir jemand erklären was ich genau machen muss um die aktuelle Firmware aufzuspielen.
Welche Firmware ist die aktuellste und wo gibts die (NOKIA???)
Ist die aktuelle Firmware ratsam?
Wie kann ich es vermeiden dass mein Spidermanfilm nach dem Update nicht mehr funktioniert?
PC ist vorhanden obwohl ich eigentlich nur mit Mac zu tun habe.
Ich habe einige Programme installiert, bleiben die erhalten oder müssen die nach dem Update NEU
installiert werden?
Ein paar Tipps und eine hilfreiche Anleitung wäre echt super
Über einen Link freue ich mich allerdings auch
-
habs gerade auf meinem n95 8gb instaliert.
Funktioniert über UMTS einwandfrei. BIN total begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Schon Datum nach hinten verstellt ?
Probier ca 3 Monate zurückzudatieren, und dann instalieren.
dankeschön. Habs auf Oktober gestellt danach ging es.
-
Shake Lockgeht bei mir nicht. Zertifikat abgelaufen? Was bedeutet das?
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
ja hab heute wieder beim O2-shop angerufen wegen meinem handy das ich zur reperatur eingeschickt habe... habe das handy jetzt schon seit 6 wochen nicht mehr und der verkäufer meinte es wird wohl noch bis nächste woche dauern... kann er aber nicht sagen da es evtl. sogar noch länger dauert.... o_O
mittlerweile hab ich das handy schon länger eingeschickt als ich es in der hand gehalten habe.... :mad:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um eine dem Kunden durchaus zumutbare Situation handelt.
Ich würde entweder vom Kauf zurücktreten oder auf ein NEUGERÄT bestehen!
Ist meine Meinung. Das Spiel würde ich garantiert nicht mitspielen.
-
Darauf habe ich gewartet. Funktioniert. Allerdings funktionieren teilweise einige Seiten nicht immer. Was werden da die Provider wohl zu sagen? Doppelverbindung funktionierte auch. Gibts ein restrisiko auf unsichtbare Zusatzkosten. Kann der Provider das eigentlich feststellen? Evtl Zusatzkosten sogar einfordern?
-
Bei mir kommt beim entpacken der Restart Zip Datei immer die Meldung: korrupt. Woran liegt das?