Beiträge von Carstello

    Also bei mir erscheint immer nach dem Klick auf den Link folgende Datei:
    Details: download.ashx


    dann öffnet sich nGage und folgender, sehr kurzer Hinweis: Installation vorbereiten (mit Balken)


    und im nGage Fenster unter M. Spiele steht immer noch seitlich bei FIFA 08 „Testv.”


    Habe es jetzt mind. 15x probiert und es ändert sich nix.
    Ist der Schlüssel jetzt aktiviert oder nicht??? Bleibt der Hinweis auf Testversion bestehen???
    Wie kann ich verlässlich feststellen ob es jetzt eine Voll- oder Testversion ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Allaman
    Gerade eben geupdated
    Kann die genannten Bugs nicht bestätigen :)
    Sicherung zurückgespielt und läuft alles bestens, einziger Wehmutstropfen ist das Ngage 2x vorhanden ist und beide nicht deinstalliert werden können...


    Das ist ja genau das was ich meine. Das Problem: die alte Testversion bleibt und die neue (blaue) Vollversion
    funktioniert nicht und kann auch nicht gelöscht werden. Zumindestens war das bei mir mit der Firmware 15.
    so!

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei der Rücksicherung zumindestens auf die Programm zu verzichten.
    Ich finde die Suite gerade für diesen Zweck ein wenig unverständlich gelöst.


    Ich frage auch weil jetzt nach dem letzten Firmware-Update von der 15.00.. auf die 20.00 der Spidermanfilm leider
    nicht mehr läuft (Lizenzschlüssel fehlt) Das war von der 10.er auf die 15.er nicht der Fall da ich die Rück-
    sicherung komplett durchgeführt hatte. Allerdings war dann N-Gage doppelt vorhanden und die neue lief da leider nicht und konnte auch nicht gelöscht werden.


    Ich möchte jetzt das Risiko eigentlich nicht mehr eingehen eine komplette Rücksicherung auszuführen
    da ich kein doppeltes N-Gage mehr haben möchte.


    Gibt es eine Möglichkeit nur den Schlüssel auf das Gerät zurück zu sichern?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Gerät formatieren und keine Sicherung zurückspielen...


    Habe ich mir fast gedacht. Was muss ich da genau machen?
    Bleibt die Firmware dann auch noch vorhanden oder muss die auch neu aufgespielt werden?


    Wie ist das mit WLAN, UMTS Einstellungen SMS, Fotos, Kontakte usw., kann ich die zurückspielen bzw. welchen Menüpunkt darf ich über die PC-Suite nicht wieder einspielen?


    Nach der Aktualisierung der Firmware läuft auch mein Spiderman noch, bleibt der dann erhalten oder isser wech?

    Ich habe mit meinem N95 8GB folgendes Problem.


    Habe vor ein paar Tagen die aktuelle 15.00.... Firmware aufgespielt.
    Vorher habe ich allerdings die N-Gage Software geladen, welche die original (Programm-Picto orange)
    gegen die neue (Programm-Picto blau) ersetzt)


    Nachdem ich nun die neue Firmware aufgespielt habe, sind plötzlich beide N-Gage auf meinem Handy vorhanden.
    Die originale (welche nur als Demo funktioniert) unter Programme und die neue, welche ich vor dem
    Update der Firmaware aufgespielt hatte und durch die Rücksicherung wieder eingespielt hatte befindet
    sich nun im Menü.


    Alles gut und schön, die Demo-Version kann ich nicht löschen und die neue funktioniert nicht und lässt sich ebenfalls nicht deinstallieren. Was nun?

    Habe das ganze jetzt über NT installiert und siehe da: hat jetzt funktioniert.


    Habe mich geirrt, hatte auf dem anderen PC XP und damit geht es absolut nicht.
    Allerdings liegt dort jetzt meine Sicherung, ich hoffe die lässt sich ohne Problem
    auf mein N95-2 reinstallieren.


    Das N95 hat sich genau wie vorher verhalten, Bildschirm wird ganz weiss, allerdings brauche ich über NT nichts zu beenden oder nochmal starten, funktioniert alles von alleine.


    Wie sieht es eigentlich mit der neuen Firmware aus?
    Angeboten bekomme ich nur die 15.0.0.15
    es gibt aber doch schon eine ganz neue 20.0.0.....
    Wo bekomme ich die?????

    Zitat

    Original geschrieben von gtijw
    Du ich habe ja auch geschrieben Du sollst alles so lassen wie es ist, also nicht das Kabel abziehen und nicht die Batterie entfernen.


    Nur die Software zum Updaten neu starten, dann klappt es.


    Gruß


    Habe ich auch versucht, leider wird sobald sich das N95 aufhängt (Display wird weiss) die USB Verbindung getrennt
    und das Handy kann nicht mehr gefunden werden. Auch die NOKIA PC Suite findet das N95 8GB nicht mehr.


    Was mache ich falsch?


    Muss ich die NOKIA PC Suite überhaupt starten?
    Reicht es den NOKIA Software Updater zu starten?


    Was ist mit der USB Verbindung los? Warum wird das N95 bei mir nach dem Absturz nicht mehr gefunden
    bzw. was kann ich tun damit das Gerät auch in diesem Zustand die USB Verbindung wieder herstellt?

    Also bei mir funktioniert das ganze nicht.


    Das Problem ist das jedesmal wenn das N95 8GB abstürzt, die USB Verbindung verloren geht und ich die Batterie entfernen muss.


    Danach starte ich mein N95-2 NEU und bekomme ohne die NOKIA PC Suite
    (Software) keine USB Verbindung mehr. Die Verbindung rufe ich dann über die PC Suite manuell wieder auf. Die PC Suite findet das N95 dann auch.
    Wenn ich dann allerdings auf den Button Telefonsoftware in der Suite drücke,
    sucht der NOKIA Software Updater vergeblich nach meinem HANDY.


    Bin mittlerweile restlos enttäuscht und sauer. Wird mein letztes NOKIA gewesen sein. Ist typischer PC-Schrott. Das würde mit einem Mac ohne Probleme ablaufen.