Beiträge von Carstello

    Mich würde die Displayhelligkeit und Reaktion sowie die Geschwindigkeit des Systems
    beim tippen, scrollen usw. interessieren.


    Auf den Vergleichsbildern iPhone und HD Touch wirkt das Display des HD immer deutlich schwächer in den Kontrasten und der Helligkeit.


    Kann jemand dazu berichten! Bitte! Danke! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von educky
    ich meinte zwar einen link mehr in der mitte.....


    man kann sich auch die Navigon 6.3 version bei samsung downloaden, dann noch signieren und man hat eine 14 Tage Testversion von Europa ;)


    Wo finde ich die? Link!?


    Blöde Frage, was benötige ich genau um die Software dann zu signieren


    PS: bitte nicht gleich wieder schreien, da es ja mit Sicherheit schon Threads über das signieren gibt -
    ich kenne mich da aber nicht aus!

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Gibt es eine kostenlose Navisoftware mit der ich auf Mallorca kostenlos navigieren kann
    ohne Roaming zu verursachen? A GPS würde ich eh im N95 8GB abschalten.


    Wenn nicht, ist es möglich mit einer kostenlosen Navisoftware, Routen vorab hier in Deutschland für Mallorca
    einzugeben und abzuspeichern? Ich könnte dann mit dem GPS Modul vor Ort die Route abrufen. Auch wenn es ohne A GPS sicherlich ein wenig dauern wird bis der Standort gefunden wurde.


    Es ist mir schon klar das es kostenpflichtige Programme gibt die das können, allerdings benötige höchstens 1 oder 2 Routen und bin deshalb nicht bereit eine Europakarte zu kaufen. Die ist mir einfach zu teuer und wird eh nicht mehr benutzt.


    Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Leider gibt es ja von Route 66 keine Testversionen mehr :-(((

    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Habe ich mir mehr von erhofft: man benötigt Guthaben für ausgehende und eingehende Anrufe :(



    Habe es mal installiert. Verstehe das mit dem Guthaben allerdings nicht so ganz.