Beiträge von Carstello

    Mich würde die Displayhelligkeit und Reaktion sowie die Geschwindigkeit des Systems
    beim tippen, scrollen usw. interessieren.


    Auf den Vergleichsbildern iPhone und HD Touch wirkt das Display des HD immer deutlich schwächer in den Kontrasten und der Helligkeit.


    Kann jemand dazu berichten! Bitte! Danke! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von educky
    ich meinte zwar einen link mehr in der mitte.....


    man kann sich auch die Navigon 6.3 version bei samsung downloaden, dann noch signieren und man hat eine 14 Tage Testversion von Europa ;)


    Wo finde ich die? Link!?


    Blöde Frage, was benötige ich genau um die Software dann zu signieren


    PS: bitte nicht gleich wieder schreien, da es ja mit Sicherheit schon Threads über das signieren gibt -
    ich kenne mich da aber nicht aus!

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Gibt es eine kostenlose Navisoftware mit der ich auf Mallorca kostenlos navigieren kann
    ohne Roaming zu verursachen? A GPS würde ich eh im N95 8GB abschalten.


    Wenn nicht, ist es möglich mit einer kostenlosen Navisoftware, Routen vorab hier in Deutschland für Mallorca
    einzugeben und abzuspeichern? Ich könnte dann mit dem GPS Modul vor Ort die Route abrufen. Auch wenn es ohne A GPS sicherlich ein wenig dauern wird bis der Standort gefunden wurde.


    Es ist mir schon klar das es kostenpflichtige Programme gibt die das können, allerdings benötige höchstens 1 oder 2 Routen und bin deshalb nicht bereit eine Europakarte zu kaufen. Die ist mir einfach zu teuer und wird eh nicht mehr benutzt.


    Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Leider gibt es ja von Route 66 keine Testversionen mehr :-(((

    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Habe ich mir mehr von erhofft: man benötigt Guthaben für ausgehende und eingehende Anrufe :(



    Habe es mal installiert. Verstehe das mit dem Guthaben allerdings nicht so ganz.
    Wenn ich jetzt mit meinem N95 über ein Wlan einen Skype Kontakt anrufe, kostet das dann was?


    Wenn ich über meine Mobil-Flat (Internetflat) einen Skype-Kontakt in Deutschland (aus Deutschland)
    von unterwegs aus anrufe, kostet das dann was?


    Wenn ich über FRING mein Skype über ein Wlan benutzt habe, einen Skype Kontakt anrufe,
    hat es bisher nichts gekostet.


    Wie ist das denn jetzt?

    Zitat

    Original geschrieben von Allaman
    ich hab jetz ewig rumprobeirt wie ich das mit dem doppelten Ngage in Griff bekomm, hat aber alles nichts gebracht...


    Ich hab jetz einen hardreset gemacht und alles außer "Sicherung vom Telefonspeicher" und "Einstellungen" zurückgesichert. Jetz muss ich halt alles wieder manuell eistellen/installieren aber Ngage funzt jetz wieder (btw auch die geschenkteFifa 08 Vollversion :) )


    Habe ich zuerst auch so gemacht. Allerdings funktionierte so mein Spiderman nicht mehr.
    Habe deshalb die erste Sicherung (noch mit der Firmeware 10....) mit allen Programmen zurück gespielt
    und jetzt geht alles bis auf emTube und Fring. Die beiden installiere ich jetzt neu.


    Sonst ist alles bei mir wieder in bester Ordnung.

    Also bei mir hat das mit dem eingeben der Telefonnummer
    nur über meinen Mac mit Safari funktioniert.
    Direkt vom N95 aus ging das nicht.


    Ich habe gerade eben, weil es mich geärgert hatte das nach dem Firmwareupdate auf die 20er mein Spidermanfilm nicht mehr funktionierte,
    nochmal eine Rücksicherung meines N95 vor Update auf die 15er Firmware durchgeführt. Habe damit gerechnet das FIFA 08 danach wohl nicht mehr funktioniert. Allerdings brauchte ich jetzt nur nochmals FIFA 08 über den hier angebebenen Link runterladen und bin verwundert das es sich ohne weitere
    EIngabe des Aktivierungslinks (SMS hatte ich bei der Rücksicherung nicht aufgehoben) wieder um eine Vollversion (ohne seitlichen Hinweis) handelt.


    Im übrigen hat sich der Fehler mit dem doppelten ngage auch nicht wiederholt.


    Es lag wohl tatsächlich daran, dass ich auf 2 versch. Windows-Rechnern eine
    komplette Datensicherung ausgeführt hatte und so das Problem mit dem doppelten nGage entstand. Jetzt scheint auf den ersten Blick wieder alles perfekt.


    Spiderman läuft, nur 1x nGage (blau) kostenloses Fifa 08, und alles ist wieder so
    wie es mit der 10er Firmware war. Super