Beiträge von Carstello

    Habe eine Frage zum Wildfire.


    Ich habe dieses Gerät für meine Tochter ins Auge gefasst.


    Da Ihr Vertrag auch eine Internetflat beinhaltet und der Preis für das Gerät
    sehr günstig erscheint, würde ich euch nochmals um eure Meinung zum Gerät bitten.


    Es ist mir natürlich klar das dieses Gerät z. B. mit einem iPhone 4 (Screen und Geschwindigkeit) nicht zu vergleichen ist.


    Wie ist das mit der Internetnutzung? Reicht die Auflösung aus?
    Gibt es auch das eine oder andere brauchbare Spiel welches auf dem Gerät ohne Problem läuft? Wird es auch ein Android-Update auf 2.2 geben?


    Ich habe natürlich schon einiges gelesen. Aber Insider-Meinungen sind da schon besser.


    Hat jemand von euch evtl. den einen oder anderen Screenshot oder ein gutes Foto welches das Gerät im Internetgebrauch zeigt? Ich würde mir gerne ein Bild von der
    geringen Auflösung machen.


    Leider habe ich bisher das Gerät nicht in die Hand nehmen können um es zu testen.
    Mich würde auch das Touchscreen interessieren. Läuft es sehr flüssig?
    In den Videos hat man immer das Gefühl der User muss stark auf das Display drücken damit etwas passiert.


    Zur 2. Auswahl würde auch das Samsung Wave (schneller Prozessor / hochauflösendes Display) stehen. Ich halte aber eher etwas von Android als von total geschlossenen Systemen mit wenigen Möglichkeiten.



    Also euer Rat ist gefragt!



    Dankeschön!

    Ich suche eine Booq Vyper XS2 für mein Macbook Pro 13" (NEU) und unbenutzt
    günstig mit Rechnung oder im original verpackten Zustand.


    Ich hole die Vyper im Raum Düsseldorf ab!


    Evtl. hat ja jemand von euch eine doppelt.

    Hallo, ich suche einen iPod Nano 3. Generation mit 4GB, vorzugsweise aber 8 GB.
    Farbe ist eigentlich egal vorzugsweise aber in blau



    ZUSTAND: ohne Macken und möglichst ohne viele Kratzer auf der Rückseite!


    möglichst mit RECHNUNG (evtl. noch ein wenig Garantie) bzw. Eigentumsnachweis!


    evtl. auch noch neues und original verpacktes Gerät (unbenutzt) (Gravur ist kein Problem)


    Zubehör (original inkl. Schachtel) muss vorhanden sein




    NATÜRLICH möglichst günstig bis max. 80 EUR


    im Raum Düsseldorf + 25 KM! (Selbstabholung)




    Danke!

    Hallo,


    habe mal eine Frage.


    Was würde ich bei Vodafone zum iPhone genau benötigen?


    Welche Zusammenstellung wäre die ideale?


    Habe mir folgendes gedacht:


    -Vodafone SuperFLat (nach 3 Monaten je 29,95 pro Monat)
    -evtl. zus. MinutenOption 60 (5 EUR pro Monat EXTRA
    -spezielle Internetflat fürs iPhone 9,95 pro Monat (500 MB je Monat inklusive danach Bandbreitenreduzierung?
    (kann ich die auch im Shop dazu buchen oder geht das nur telefonisch?


    -??? was kommt noch dazu? UMTS Live Option? Wofür ist die genau und wird die benötigt?)


    Fallen dann noch Zusatzkosten für das Internet unterwegs an oder war das alles?


    Habe ich etwas vergessen?


    Jetzt noch eine Frage, wo das iPhone Frei ohne Sim- und Netlock mit Garantie in NRW kaufen?
    Der 3GStore bietet das iPhone 16GB in weiß nur heute zum Preis von 699 EUR an. Lohnt sich das
    und wie zuverlässig bzw. seriös ist der 3 Shop? Garantie wären hier 24 Monate.



    Über eine Aufklärung besonders zu den Vodafone Tarifen wäre ich sehr dankbar!

    Hallo,


    habe mal eine Frage.


    Was würde ich bei Vodafone zum iPhone genau benötigen?


    Welche Zusammenstellung wäre die ideale?


    Habe mir folgendes gedacht:


    -Vodafone SuperFLat (nach 3 Monaten je 29,95 pro Monat)
    -evtl. zus. MinutenOption 60 (5 EUR pro Monat EXTRA
    -spezielle Internetflat fürs iPhone 9,95 pro Monat (500 MB je Monat inklusive danach Bandbreitenreduzierung?
    (kann ich die auch im Shop dazu buchen oder geht das nur telefonisch?


    -??? was kommt noch dazu? UMTS Live Option? Wofür ist die genau und wird die benötigt?)


    Fallen dann noch Zusatzkosten für das Internet unterwegs an oder war das alles?


    Habe ich etwas vergessen?


    Jetzt noch eine Frage, wo das iPhone Frei ohne Sim- und Netlock mit Garantie in NRW kaufen?
    Der 3GStore bietet das iPhone 16GB in weiß nur heute zum Preis von 699 EUR an. Lohnt sich das
    und wie zuverlässig bzw. seriös ist der 3 Shop? Garantie wären hier 24 Monate.



    Über eine Aufklärung besonders zu den Vodafone Tarifen wäre ich sehr dankbar!

    Mal ein paar Fragen da ich noch immer überlege für welches Gerät ich mich entscheiden soll:


    Hat der Storm eine Glasscheibe oder ist die aus Kunststoff?
    Wie sieht es eigentlich mit POP-Postfächern aus?


    Da ich meine eigene E-Mail (POP) habe würde ich diese auch nur verwenden wollen!
    Wie bzw.geht das überhaupt?


    Können, wenn es mit POP geht, die gesamten Mail-Inhalte
    oder auch nur ein Teil auf Wunsch (z.B. Text ohne und oder auch mit Datenanhang) geladen werden?


    Stimmt es das der Storm keine Flash-Seiten anzeigen kann?
    Wird das noch nachgereicht oder ist das bei BB generell nicht möglich?


    Bei den VF Tarifen blicke ich nicht durch, kann ich mit dem Storm ganz normal über http://WWW. (Browser)
    ins Internet gehen oder ist das wie früher beim WAP ein spezielles VF Internetportal?


    Welcher Tarif hat einen ganz normalen Internetzugang (wie z.B. bei E-Plus eine Internetflat)


    Wie sieht es mit Youtube aus? Gibt es dafür ein APP oder kommt das noch?


    Optisch ein tolles Gerät –_leider ohne WLAN das finde ich sehr ärgerlich gerade wenn man urlaub
    mal über eine offenes telefonieren möchte.


    Gibts dazu Alternativen? Hatte bisher ein N95 8GB –_Fring lief da mit meinem Skype Zugang über WLAN recht gut!





    Sind einige Fragen, habe vom BB absolut keine Ahnung.

    Danke für den Hinweis.


    Noch eine Frage, dreht sich der Screen autom. in Landscape wenn man das HD zur Seite dreht
    oder wie ist das?


    Geht das HD auch autom. ins Web (wie iPhone) beim einschalten oder kann das so eingestellt werden das erst nach einem Zugangspunkt gefragt wird.


    Hatte zuletzt das N95 8 GB (Symbian), da wurde ich erst gefragt mit welchem Zugangspunkt ich ins Internet gehen möchte.



    Noch eine wichtige Frage, habe mir gerade nochmal ein YOUTUBE Video angesehen.
    Dauert das immer solange bis das HD gestartet wird? Ich meine das laden von WinMobile.
    Das dauert ja ein halbe Ewigkeit bis es startklar ist.