Heut hab ich wohl kein Glück. Kein kreativer Kopf hier? :confused:
Beiträge von kasparundkunoo
-
-
Hab den Fragebogen auch gerade ausgefüllt.. hoffe Du bekommst hier mögflichst viel Unterstützung.
LG
-
Na klar..
Kollege 1 heißt Max
Kollege 2 heißt Stephan
Kollege 3 auch Stefan, aber anders geschrieben
Kollege 4 heißt Heiko
Die Nachnamen lassen wir bei allen Kollegen weg...
-
Ok, also hier mal die Stichpunkte zu den ersten vier Kollegen.
Alle sind im Vertrieb tätig, also fast täglich on the roadKollege 1:
Zuständig für die Region Bayern, selbst typischer Bayer
Ist unser Shuttle-Service, wenn die anderen Kollegen am Flughafen ankommen
Fährt bisher als Firmenwagen Audi, ab Dezember nun Passat, was ihm aber gar nicht so zusagt
Ist von allen Vertrieblern der ZahlenkönigKollege 2:
Zuständig für NRW, seit Mai im Unternehmen und von den Vertrieblern damit der Frischling
Fußballfan eines 3.Ligisten
trotz der kurzen Dienstzugehörigkeit spielt er zahlentechnisch schon ganz oben mit
eigentlich immer gut draufKollege 3:
Zuständig für die Region Nord, lebt in Hamburg, seit Januar diesen Jahres in der Firma
Sportlich von allen der fitteste, ist leidenschaftlicher Marathonläufer
Verträgt nur das bayerische Bier noch nicht so gut, nachdem er mit dem Kollegen aus NRW hier im Biergarten eingeschlafen istKollege 4:
wohnt in Berlin, zuständig für Region Ost, ebenfalls seit Januar dabei
wie alle anderen super sympathisch, bräuchte aber modisch gesehen noch beratungsbedarf (seine Lieblingsfarben rot und rosa kombiniert er ganz gern auch zusammen
:oSo, mal sehen, was ihr für Ideen habt
-
Hallo an Alle,
meine Kolleginnen und ich organisieren für unsere männlichen Kollegen am Donnerstag eine kleine Nikolausfeier.
Dabei wollen wir über jeden Kollegen einen kleinen 4-Zeiler in Gedichtform verfassen, welcher dann vom Nikolaus vorgetragen wirdMein Problem ist jetzt, dass ich über sechs Kollegen schreiben soll, über die ich zwar einige Anektoden und Stichpunkte zusammen habe, aber nicht weiß, wie ich das in Gedichtform packen kann.. in sowas war ich schon immer eine Niete!
Ist denn jemand hier, der Spaß daran hätte, mir etwas unter die Arme zu greifen?
Wenn sich jemand meldet, würde ich die Stichpunkte mal posten.
LG vom wicht