Mainboard: MICRO-STAR MS-7204
Beiträge von TaHzO
-
-
Danke, werde ich mal tun. Das Problem ist ja echt super...
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich habe einen Medion MT 8, Typ: MED MT 379 und möchte gerne mein System mit einem 1 GB RAM-Baustein erweitern - welche soll ich am besten kaufen, der passt?
Ich habe einen 1 GB von Infineon gekauft - leider passt der von den Nippeln her nicht.
Kann mir jemand helfen?
-
@ xoduz:
Richtig, dankeschön ;-))
Hat jemand vielleicht noch einen Link parat, der das ganze rechtlich untermauert?
Vielen Dank für die Infos ...
-
Danke Euch beiden.
Könnt Ihr mir evtl. auch noch verlässliche Quellen als Link geben, auf die ich verweisen kann?
-
... darf ich das oben genannte Betriebssystem installieren und aktivieren, so dass es rechtmäßig läuft, wenn ich eine Win XP Einzeplatzversion gekauft habe?
1 x?
Ich hoffe auf klärende Antworten.
-
.. das ist ja leider das Problem.
Leider hat das Telefonkabel keine 4-Adern - ist also ganz normal analog.Gibt es ein ISDN Telefon mit Station, so dass ich evtl. das Mobilteil mit seperater Ladeschale und Anrufbeantworter (wichtig!) mit ins Buero nehmen kann?
-
*schieb*
-
Hallo,
danke für die Info.
Das ist ja das Problem mit dem ISDN-Anschluss.
Ich habe im Büro nur einen Analog-Anschluss.Gibt es nicht irgendeinen Umwandler? Neu verlegen geht leider schlecht ....
-
Hallo zusammen,
bräuchte mal eine Kaufberatung von Euch:
Und zwar habe ich in meinem Büro nur einen Telefonanschluss (im Obergeschoß), da vom Mittelgeschoss nach oben nur eine Leitung gelegt worden ist.
Auf diese Leitung sind nun zwei Nummern geschaltet (geschäftlich und privat).
Ich habe zur Zeit ein normales Analog-Telefon dran gehängt: Philips DECT 211. Das klingelt jetzt normal wenn jemand auf privat und geschäftlich anruft. Logisch ... zeigt aber nur die Nummer des Anrufenden an.Welches Telefon (am besten schnurlos und wenn möglich noch mit AB) kann mir anzeigen in der Form: 0XXX-XXXX ruft XXXXX
Kann das SX445 das?Ein AB ist geschäftlich sehr wichtig.
Der AB sollte nur rangehen (wenn ich ihn eingeschaltet habe, nach 5 mal klingeln oder so) wenn auf geschäftlich angerufen wird, d.h. kann man den AB auf eine MSN programmieren. Privat brauche ich keinen AB.Und: Kann ich einstellen, dass ich eine SMS bekommen (auf mein Handy) wenn mir jemand auf den AB spricht (wenn ich es aktiviere).
Und kann ich den AB ohne Probleme fern abfragen?Über Tipps, Kaufempfehlungen würde ich mich freuen.