-
Besten Dank für Eure Hilfe - schade, dass es hier nix zufriedenstellendes gibt.
Was könnt Ihr mir empfehlen auf Prepaid/Laufzeit Basis mit z.B. 5 GB Datenvolumen und möglichst geringen Folgekosten pro MB/GB sollte es zum Einsatz kommen.
Ideen?
Danke!
-
Hallo liebes Forum,
ich habe leider mit der Suche nix gefunden - vielleicht benutze ich aber auch die falschen Suchbegriffe.
Gibt es einen Tarif/Prepaid SIM Karte wo ich einmalig einen fixen Betrag bezahlen und dafür X Datenvolumen erhalte der dann unbegrenzt/begrenzt gültig ist? Ich möchte keine laufenden monatlichen Gebühren - ich möchte gerne einmal X bezahlen und dafür Y an Datenvolumen erhalten den ich dann bei Bedarf nutzen kann. Wenn er aufgebraucht ist kaufe ich mir eine neue SIM bzw. lade dann nochmal Datenvolumen auf für X EUR.
Es geht darum, dass ich das Datenvolumen ausdrücklich als Backup-Option haben möchte und nur im Notfall benutzen werde.
Danke für Eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auch eine Fonic Prepaidkarte bedarf nur einer kostenpflichtigen Aktion (Anruf oder SMS für 9 Cent) pro Jahr, um die Karte dauerhaft aktiv zu halten.
Hallo zusammen,
ich grabe dieses Thema einmal aus weil es für mich interessant ist für einige Alarmanlage und SMS-Steckdosen die ich bei Kunden im Einsatz habe.
Ich habe soeben bei Fonic angerufen - die Dame an der Hotline sagte mir, dass ich auch 1 x pro Jahr aufladen muss damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Ist es wirklich so, dass ein Anruf/SMS pro Jahr reicht um die Karte aktiv zu halten?
Wer hat Erfahrungen? Gibt es sonst mittlerweile einen anderen Anbieter?
Danke für kurze Rückmeldung
TaHzO
-
Push - ich auch.
Habe das Problem mit iphone 5 o2 Multicard ebenso .... die eingelegte SIM Karte im iPhone 5 hat alle Prioritäten. Der Rest der Karten sind reine Daten-Karten.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe für 15 € inkl. Versand die oben angebotene Orange Prepaid Karte. Bin gerade aus dem Frankreich Urlaub zurück und habe die Karte nur zum mailen benutzt. Die Option Internet Max verlängert sich automatisch wenn genügend Guthaben vorhanden ist. Sie kostet 9 €. Insofern sonst einfach aufladen.
Die Karte ist aufgeladen mit 4 € und registriert und somit sofort startbereit.
-
für alle Interessierten - ich biete yesss SIM-Karten an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509356
-
Hallo TTler,
habe günstig zwei SIM-Karten vom Prepaid-Anbieter yesss abzugeben (Aldi Prepaid-Karten Anbieter in Österreich).
Es handelt sich um eine Micro-SIM Karte, aktiviert am 19.03.2012 mit Rest-Datenvolumen 1,4 GB (Poweroption). Aufzubrauchen innerhalb 1 Monats.
Des weiteren steht noch eine normale yesss SIM-Karte zur Verfügung, Rest-Datenvolumen 900 MB, ebenfalls aktiviert am 19.03.2012.
Ideal für den Österreich Urlaub - auch für die letzten Ski-Fahrer dieser Saison
Jede Karte für 5 EUR günstig abzugeben + Versand.
Selbstverständlich kann die Karte auch überall wieder aufgefalden und damit das Volumen neu aktiviert werden.
Bitte PN an mich - danke.
-
bitte auszahlungsangebot per PN für Neuvertrag und Rufnummerportierung zum 16.11. von eplus.
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN für Neuvertrag mit Rufnummerportierung zu o2.
Besten Dank.
-
Hallo,
gibt es hier schon die aktuellen November-Konditionen? Danke für die Rückmeldung.