ostfriese
festlegen kann man dies leider nicht, man könnte höchstens versuchen bei der Hotline zu erfragen, welche Anschlussvariante es wahrscheinlich wird.
Beiträge von Vulpes
-
-
Antonov
das ist richtig, jedoch ist es in den meisten fällen ein ngn anschluss.
Außerdem wird die dort genannte Anschlussvariante 3 nicht mehr realisiert. -
palermo2000
Naja, guck Dir das Angebot doch mal genau an, die Grundgebühr ist im ersten Jahr um ganze 10€ günstiger.
Aber natürlich kann bei mir Alice Fun auch in der Variante mit mtl Kündigungsfrist bestellen, die Auszahlung bleibt dann gleich, jedoch ist dann die Grundgebühr nicht reduziert.ostfriese
es ist ein auf voice-over-ip basierter anschluss, also ngn.Alice schaltet immer die maximal verfügbare Bandbreite bis zu 16.000kbit.
-
smon
leider nein, da dies eine reine online Aktion von Alice ist.
Kannst du mir bitte den Link per PN schicken, kann diese OnlineAktion nicht finden. -
@ Pimp
von KabelDeutschland gibt es im mom. keine gute Aktion für den Wlan Router, aber ich kann Dir einen von SMC für 29,90€ dazu anbieten.
-
Für Alice light kann ich momentan nur 25€ Auszahlung anbieten
-
Hallo Leute,
ich möchte euch hier eine Blitzaktion KabelDeutschland mit dem Paket Comfort anbieten.
Kurz ein paar Details:
Internet Flat mit bis zu 20.000kbit down/1000kbit up
Telefon Flat mit 2 Telefonleitungen
Kostenlose Installation
nur 9,90€ einmaliger Bereitstellungspreis.
nur 12 Monate Laufzeit.14,95€ für die ersten 6 Monate (danach 29,90€)
+ 90€ AuszahlungDSL Wechsler zahlen in der ersten 3 Monaten keine Grundgebühr, wenn noch ein DSL Vertrag mit einer Restlaufzeit >3 Monate besteht.
Bestellungen und Fragen an: vertrieb@vulpes-pc-service.de
Aktion gültig bis 09.09.2008Viele Grüße,
Jörg
Vulpes IT-Service -
Hallo Leute,
im September kann ich euch folgendes Angebot für Alice Fun Die Flatrate. machen.
Details:
DSL-Flat
Telefon-Flat
Telefonanschluss
DSL-Anschluss
inkl. Alice HomeTV (auf Wunsch)
kein Einrichtungspreis
24 Monate Laufzeit19,90€ für die ersten 12 Monate (danach 29,90€)
+ einmalige Auszahlung über 40€.Den aktuellen Produktflyer findet ihr hier zum download.
Bestellungen und Fragen bitte an: vertrieb@vulpes-pc-service.de
Das Angebot ist bis zum 30.09.2008 gültig.Ich nehme gerne auch Bestellungen und Anfragen zu anderen Alice Produkten entgegen.
Viele Grüße,
Jörg
Vulpes IT-Service -
michel88
genau genommen war die Auszahlung von mir bis 100€, weil den Rest M-Net per Gutschrift "ausbezahlt" hat.
Dafür sind in der neuen Aktion die Preise gesenkt und die ersten 6 Monate kostet jedes Paket nur 24,90€ (24 Monate Laufzeit).
Man kommt also unterm Strich (rechnerischer Preis pro Monat) minimalst schlechter als bei der letzten Aktion.Hier nochmal in der Übersicht:
Tarif................................. Angebot alt*............... aktuelles Angebot*
Maxi Komplett 3000............ 27,73€/Monat ............... 26,15€/Monat
Maxi Komplett 6000............ 27,23€/Monat ............... 27,65€/Monat
Maxi Komplett 18000.......... 28,61€/Monat ............... 29,15€/Monat
Beim 3000er kommt man aktuell sogar günstigerViele Grüße,
Jörg*Die ermittelten Beträge sind rechnerisch, dh evtl Auszahlungen sind berücksichtigt.
-
ja, die gibt es auch bei 12 Monaten Laufzeit.
Viele Grüße.