-
Hallo,
ich bin derzeit bei der Telekom (2GB Allnetflat). Der Vertrag ist zu Mitte Mai gekündigt.
Nun suche ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (auch Allnetflat + 2GB) bzw. einen entsprechenden Neuvertrag bei Vodafone.
Ich würde einen Vertrag ohne Handy (auch Auszahlungsangebote) bevorzugen. Ein gutes Angebot mit Handy wäre aber auch interessant. Für mich entscheidend sind die sich ergebenden Gesamtkosten.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Smart L +10 Tarifs inklusive Samsung S7.
Das Angebot sollte Internet >= 1 GB LTE / Telefon Flat oder Freieinheiten beinhalten.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr über die Zusendung eines Auszahlungsangebots freuen.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag für mich und meine Freudin:
Beide im D1 oder D2-Netz
>750 MB LTE (bzw. 300-500 MB + Erweiterungsoption)
SMS nicht wichtig
Rufnummerportierungen
1. Vertrag
60 Min. bzw. günstiger Minutentarif (alternativ auch Flat)
2. Vertrag
>100 Min.(alternativ auch Flat)
Ein Vertrag wäre mit Selbstständigenrabatt möglich.
Es werden keine neuen Handys benötigt, daher bitte möglichst Auszahlungsangebote.
Ich freue mich auf Vertragsangebote!
Vielen Dank und viele Grüße
Lars
-
Zitat
Ich muss das untere Ende der Oberseite des Gerätes fast bis zur Schnittstelle schieben, bis die Feder das EL71 aufschnappen lässt.
Dein El71 schnappt also auch nach oben. Macht meins leider nicht. Werde mein Handy dann umtauschen müssen.
-
Slider Mechanismus
Hallo,
ich habe heute mein EL 71 bekommen.
Wollte kurz fragen, wie Euer Slider Mechanismus funktioniert.
Bei meinem ist mir aufgefallen, dass das Aufschieben nicht so gut funktioniert.
Wenn ich nur leicht den Widerstand überwinde, slidet es nicht bis ganz oben auf. Ist dies bei allen Geräten so? Ggf. ist meine Feder nicht richtig eingestellt.
Ein Samsung D500 slidet sehr viel besser auf. Sonst gefällt es mir hervorragend.
Viele Grüße
Lars
-
SMS Speicher
Hallo,
vielen Dank für den hervorragenden Testbericht.
Ich habe bei der BenQ-Siemens Hotline erfahren, dass EF81 und S88 einen dynamischen SMS Speicher (kompletter interner Speicher kann hierfür genutzt werden) haben. Das S68 hat eine Beschränkung auf 99 SMS. Beim El71 waren sie sich nicht sicher. Es wurde vermutet, dass es auch eine Beschränkung auf 99 SMS hat.
Kannst Du oder jemand anders die obigen Angaben bestätigen (bzgl. EL71 und den Anderen)?
Viele Grüße
Lars
-
SMS
Hallo,
hat jemand bereits feststellen können, wie groß der SMS Speicher ist?
Ist der Speicherplatz für SMS komplett dynamisch, oder besteht eine generelle Anzahlbeschränkung (wie bei vielen Handys)?
Vielen Dank,
Lars
-
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für dieses Handy mit PhoneHouse Vodafone MessagePlus Vertrag machen?
Ich würde den Vertrag sofort abschliessen (auch wenn das Handy noch nicht lieferbar ist).
Das beste Angebot habe ich bei 7mobile.de gefunden:
mit Vodafone (D2) SunSpecial 64,77 EUR.
Ich möchte aber eigentlich lieber den PhoneHouse Vodafone MessagePlus Vertrag und die Subvention ist normalerweise bei den PhoneHouse Tarifen höher.
Angebote bitte per PN.
Danke
MfG
Lars