-
Re: O2 Branding?
Zitat
Original geschrieben von Sim45
Hallo,
kann jemand etwas zu dem Branding von O2 sagen? Gibt es da nennenswerte Einschränkungen?
Hallo,
bislang sind nur die o2-APNs voreingetragen, ansonsten sind weder soft- noch hardwareseitig "Blubberblasen" ersichtlich. Allerdings ist die Firmwareversion als o2-Version gekennzeichnet.
Grüße
muckk
-
Hallo,
Lesen und (je nach Gerät) Bearbeiten funktioniert auf den Nokia E-Serie Geräten "ab Werk" ganz gut. Ein guter Kompromiss zwischen Bildschirmgröße und Funktionalität wäre z.B. das E71 (kann auch Office-Dokumente bis O2k3 bearbeiten).
Im Vergleich zum WM Treo500 ist das E71 schneller und einfacher zu bedienen (und bietet auch HSDPA, WLAN).
-
Hallo,
greift der Browser auf den "richtigen" (=neuen EPlus) Zugangspunkt zu ? Stell´ doch beim Browser über Optionen -> Einstellungen -> Zugangspunkt die Option "immer fragen" ein; dann kannst Du festlegen, mit welchem Profil die Verbindung hergestellt wird.
Bei mir funktioniert EPlus mit den Einstellungen:
Name v.Zugangspunkt: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: nein
Passwort: gprs
Authentifizierung: gesichert
Startseite: keine
in den "Erweiterten Einstellungen":
Netztyp: IPv4
Telefon-IP-Adresse: Automatisch
DNS-Adresse: 212.23.97.2 und 212.23.97.3
Proxyserver-Adr.: Keine
Proxy_Postnummer: 0
Grüße
Muckk
-
Hallo,
also bin ich doch kein "Einzelfall" - ich warte auch noch auf die Rechnung für Mai, Juni ... Versprochen ist eine Sammelrechnung im August. Mal sehen, ob und wie das was wird
-
edge123
mail2web hat momentan Probleme mit gesicherten Verbindungen; versuch´s mal ohne gesicherte Verbindung, dann sollte es wie gewohnt funktionieren.
-
MobileSearch localplugin-DE
Zitat
Original geschrieben von STHAGER
Hi,
bin nun auch vom E51 auf das E71 umgestiegen. Eine kleine Frage: Warum gibt es bei Nokia Mobile Search nun keine deutsche lokale Suche mehr. Auf dem E51 habe ich gerne den Dienst "Das Oertliche" zum Suchen ausgewählt. Geht jetzt anscheinend nicht mehr - es werden nur noch Dienstanbieter für Internet und Bilder (Google, Yahoo & Co.) angeboten...
Ist es bei Euch auch so? Wer weiß mehr?
Danke!
Stefan
Alles anzeigen
Hallo,
das geht auch beim meinem E60 nicht mehr. "Zielführende" Hinweise von NokiaCare waren: Über Einstellungen die Region auswählen oder Handy total resetten ...
Nach einem Mitschnitt der Kommunikation mit dem Updateserver (die Anfrage nach dem deutschen localplugin läuft ins Leere) kam folgende Antwort:
"Für Ihr Feedback zum Plugin über den mobilesearch-update.com, welches an die zuständige Abteilung - Produktentwicklungsabteilung und Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement weitergeleitet wurde, bedanken wir uns.
Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen dazu geben können, wann und in welcher Form das Plugin über den mobilesearch-update.com, verfügbar sein wird."
Es bleibt also nur: Warten oder auch an Nokia mailen, damit die Brisanz vielleicht deutlich wird.
Grüße
Muckk
-
Zitat
Original geschrieben von Max92123
Ich hab bis jetzt noch keine gefunden.
-> Zielort auf der Karte suchen, dann mittlere Taste drücken, "hierhin fahren".
oder: "zu Route hinzufügen", dann Start und Ziel auswählen (Optionen -> "Routenpunkt hinzufügen"), "Route anzeigen" ...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
falls noch jemand ein Set aus ungebrandeter Antennenabdeckung und Logobadge für sein Nokia E61 benötigt, ich habe noch 3 Sets da.
Preis pro Set: 7€ inklusive Versand im Polsterbrief
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Falls das letzte Set noch frei ist, würde ich das nehmen (PN ist unterwegs).
Grüße
Muckk
-
@bonzaaa
Ich musste mein E60 auch "überzeugen", die Optionen wieder anzuzeigen. Vermutlich stört eine SMS, neue eMails habe ich vor dem Fehler nicht empfangen.
Grüße
Muckk
-
Hallo,
versuch´ es mit einem Hardreset (*#7370#) und danach mit einem stufenweisen Einspielen der gesicherten Daten, also nur Kontakte, dann nur Termine etc.; wahrscheinlich stört wohl ein Eintrag aus den Nachrichten die richtige Funktion der linken Taste.