BoehmeDR
da hat Nokia die Versionen durcheinandergebracht . Die Datei endet auf "3.2" - ist also für das FP2 (z.B. E72) gedacht. :flop:
Beiträge von Muckk
-
-
ist bei GoogleMaps in den Einstellungen auch die "richtige" Verbindung ausgewählt ? Beim E71 funktioniert GoogleMaps einwandfrei - auch ohne aktiviertes GPS, also sollte das auch beim E51 klappen.
-
Bo_ (Änderungen durch Legend-Update)
Bei der Vodafone-Variante ist offenbar im Exchange-ActiveSync-Bereich auch gebastelt worden: Der Abruf aus dem Firmenverzeichnis funktioniert jetzt, allerdings hat sich wohl ein Bug bei der Anzeige von Mail-Absendernamen mit Umlauten eingeschlichen (treffen Umlaute und "," "(", ")" in einem Absendernamen zusammen, dann wird bei meinem Legend ein leeres Feld angezeigt) ... -
im MfE kann man die Absenderadresse nicht verändern, das muss auf dem Mailserver passieren; dürfte aber problematisch sein, weil man da die "senden als"-Funktion nutzen müsste, die der Client wohl nicht ansteuert. Bei Googlemail funktioniert das nur mit dem nativen GMail-Client.
Mit fiele da nur eine generelle Regel am Mailserver ein, die die Absenderangaben austauscht - dafür braucht man aber "Root-Zugang" zum Mailserver ...
-
Das könnte schon passen: offenbar wird die Datenübertragung netzseitig recht schnell "getrennt" - und dann summieren sich die Stückchen bei der 100er-Taktung im Kombi30 recht schnell. Für die A-GPS-Abfrage tauchen bei mir kurz nacheinander im Entgeltnachweis auch immer 100 kb-Blöcke auf, nach dem Datenzähler des E71 werden aber im Abstand von wenigen Sekunden nur je rund 8 kb übertragen.
katja: muss die 100er Taktung beim Kombi30 wirklich sein ? Gerade hier wäre die 10er Taktung richtig sinnvoll. Dass es technisch geht zeigt ja die 10er Taktung bei der InternetFlat. Bitte ganz schnell auf die Verbesserungsliste setzen und umsetzen
-
Bei mir funktioniert die Synchronisation mit der NewPCStudio-Version 1.4.0 IK 1 (http://at.samsungmobile.com/pm…isitgbn=11174101&coflag=0); wahrscheinlich "passen" auch neuere Versionen. Als Ziel auf dem C5212 habe ich "Telefonspeicher" ausgewählt.
-
Noch eine Variante: Das "Favoritenkästchenmenu" erreicht man auch über "1", dann gibt´s die Auswahl "Löschen" und "Bearbeiten"
-
HTML-Mail werden nicht direkt angezeigt - bei meinem E71 geht´s in der geöffneten Mail weiter über Optionen -> Als HTML anzeigen. Dann wird das Objekt neu vom Exchange-Server geladen und als HTML angezeigt. Sollte beim E90 auch funktionieren.
Grüße
Muckk -
leider schlechte Nachrichten: MfE 3.00.050 und Google sind noch nicht kompatibel http://discussions.nokia-asia.…change/td-p/432565/page/8
-
Hallo,
versuch´ mal, den Buzz-Dienst im Googlemail-Konto zu deaktivieren. Die 2.9.208 funktioniert bei mir mit Googlemail problemlos.Grüße
Muckk