Beiträge von Muckk
-
-
Guten Morgen,
an eine Deaktivierung würde ich da nicht zwingend denken. Es scheint eher so, dass LH-mobile aktuell gerade heftige Probleme sowohl an der VOIP- wie auch an der SIM-Schnittstelle hat. Wenn die Guthabenabfrage klappt, dann scheint ja das Konto noch aktiv zu sein, der Fehler wird dann wohl eher beim Interconnect in die (anderen) Netze liegen.
-
Hallo, könnte bitte ein LH-mobile-Nutzer mal testen, ob VOIP aktuell funktioniert ?
Ich bekomme zwar eine Verbindung zum sip.chilisim.com-Server, aber es gehen weder eingehend noch ausgehend Telefonate über VOIP.
Danke !
-
Danke für den Tipp, jetzt ist die Karte wieder "online" und auch erreichbar.
-
Hallo, bei mir ist aktuell kein Empfang mit LHmobile ... komischerweise wird aber im alten Nokia1100 die Zeit aktualisiert, da muss also rudimentär Netzempfang da sein.
-
Wurde dein Genion auch schon auf den 2019er umgestellt?
nein, sind noch "originale" Genions aus den ersten Tagen des Tarifs
-
Bei mir wurden am 16.04. auch zwei Genion S ohne Handy Tarife in den 2019er Genion S umgestellt. Einer der beiden Verträge wurde von o2 im Zuge der Tarifumstellung auch gekündigt. Was das soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich werde die Kündigung natürlich wieder löschen lassen.
hab´ ich über den Chat versucht, keine Chance "Genion wird grundsätzlich nicht mehr angeboten", trotz ausdrücklichem Hinweis auf den Genion 2019.
o2 will wohl wieder kleinster Anbieter in Deutschland werden.Ach ja, auch bei mir Laufzeit bis September, aber zu Mitte Juni gekündigt. Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ich wiederhole den Sachverhalt gerne noch mal: KEIN Genion Tarif wird von o2 gekündigt, sondern nur die o2 o Tarife. Die Genion Kunden werden lediglich per SMS darüber informiert, dass der Tarif nicht mehr angeboten wird. Kurze Zeit später meldet sich ein von o2 beauftragtes Callcenter mit verschiedenen Vertragsverlängerungsangeboten. Geht man auf nichts ein, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt eine automatisierte Tarifumstellung in den Tarif "Genion S (2019)" zu weiterhin 0,00€ Grundgebühr und der Möglichkeit 5GB gratis Datenvolumen jeden Monat zu bekommen.
Ob man bereits umgestellt wurde erkennt man am Tarifnamen in der Mein o2 Vertragsübersicht.
Jetzt sind scheint´s doch die Genions dran: Hab´ im Kundenportal gerade gesehen, dass zwei Genion-S aus der Anfangszeit des Tarifs gekündigt wurden. Das wars dann wohl mit Genion-S ...
-
.kwT.
-
Frag mal bei KOMSA nach, die sollen wohl der Reparaturdienstleister werden, wenn Xiaomi seinen Vertrieb über Partner hier startet (https://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-...nd-vertrieben/)