Wie bei mir die Zeit rum war (unter 6 Monate!) konnte ich mich auch nicht mehr auf Vodafone.IE einloggen und auch keine Support Tickets machen.Was eigentlich ziemlich dämlich ist.
Ich bin den Umweg über board.ie gegangen wo sich einige VF MA rumtreiben.Habe einen per PM den Code der Deutschen Guthabenkarte geschickt und der hat es mir dann gebucht.
Beiträge von Tho007
-
-
Hallo
verkaufe eine nagelneue Fritz Box 7320 von AVM. Lieferschein (als Nachweis) gibt es dazu.
Box stammt von 1und1 Shop. (Schwarz)
90 Euro inklussive Versand mit Hermes ggf DHL. -
Hoffe es ist ok wenn ich es hier poste. Hier liest IMHO die Zielgruppe als im VK Forum.
Habe eine Vodafon Irland Sim mit 39,35€ Guthaben. Brauche ich nicht da ich nur die WebSMS nutze. Würde die gegen eine andere Irland Sim mit Websms tauschen (wo kein oder wenig Guthaben drauf ist) und halt ein Bonus dazu. Wichtig ist nur das die Sim noch längere Gültigkeit hat+WebSMS im Portal. PM bitte.
-
Auszahlungsangebot bitte.
-
Zum Empfang kann ich nur sagen das hier das C2-00 echt super ist.
Als Beispiel: In meiner Nähe ist ein Supermarkt im Untergeschoss, mein SGS (Samsung Galaxy S) hat teilweise dort kein Empfang. Aber das C2 schon.Auch wenn es nur minimal ist aber es funktioniert.
Sim Karte ist auch vom selben Provider (O2) -
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot. Habe aber den o2 Blue 100 für 20 Euro momentan.
-
-