Beiträge von scr@

Hm...bin das bei Nokia jetzt durchgegangen, kriege aber keine SMS...

...und wieso Abo? Wo stand denn da bitte was von Abo? Wie kündige ich das..?

*EDIT*

Jetzt habe ich die Jamba-Einstellung auf der HP übernommen und die enstprechenden Daten im Handy verändert. Den Link habe ich in zwischen auch wiedergefunden. Wenn ich jetzt downloaden möchte kommt die Meldung "IP Adresse überprüfen"...:(
    Bitte helft mir!

Hi,
    wollte gerade mit dem neuen Nikoa 3200 meines Bruders bei Jamba "einkaufen". Wir haben nus registriert (bekamen auch eine SMS mit dem Passwort) und wollten dann den kostenlosen Klingelton, den man mit der Registration bekommt, herunterladen. Nachdem wir uns einen ausgesucht hatten bekamen wir auch gleich eine Nachricht. Bei der Aktivierung stand dann "Verbindung wird hergestellt" und anschl. kam die Fehlermeldung "GPRS muß erst abonniert werden"... was heißt das? Wie mache ich das? Was kostet das?

Ein weiteres Problem: ich finde die Nachricht, die Jamba uns geschickt hatte, nicht mehr wieder. Wo ist die hin (bei SMS-Eingang ist sie nicht...)?

Bitte helft uns!

MfG,
    scr@

Wow - so viele Antworten! :O

Zu der Jamba-Diskussion: das Handy wird es nur mit Karte geben, in sofern wird man schon eine Kostenkontrolle habe (aber das überlasse ich meinen Eltern). Das sollte also nicht so dramatisch werden.

Das 3650 gefällt ihm nicht wegen der Tastatur, das 3660 umso mehr. Was kostet das denn noch so? Bei amazon oder ebay habe ich keine vernünftigen Angebote gefunden (habe aber auch nicht lange gesucht :D)...

Allerdings liegt sein Herz nun beim Nokia 3200. Ich finde das, was ich bis jetzt darüber gelesen habe auch sehr gut. Wisst ihr, wo es zur Zeit günstig zu bekommen ist (am besten D1)? Wäre wirklich super!

Hallo!
    Mein Bruder (11 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein Handy (heute laufen die in dem Alter ja alle damit rum). Nun suchen wir zusammen nach einem guten Modell. Das Handy sollte natürlich mit Karte laufen und noch keinen Vertrag haben. Der Preis sollte bei max. 100€ liegen. Es sollte einfach zu bedienen sein (logisches, übersichtlihces Menü und einfache Bedienung), ein Farbdisplay haben, Polyphone Klingeltöne abspielen können und es sollte ein ausreichendes Angebot von Spielen bei Jamba, gameloft.de oder wie sie auch alle heißen geben. Auf Schnickschnack wie Kamera, MP3s, Radio etc kann verzichtet werden.

Was für Modelle fallen euch da ein? Ich bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand der Dinge und hätte jetzt mal blind auf das Nokia 3510i getippt. Was sagt ihr dazu? Aber es gibt doch noch bestimmt eine Menge anderer Alternativen, oder? Das MC60 von Siemens (Dieses X-Handy) hatte ich meinem Bruder auch schon gezeigt, allerdings gefällt ihm das nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet.:)

MfG,
    Daniel

Hi,
    also kostet mich eine MMS nicht mehr als 1,69€? Das wäre ja recht günstig...
    Und SMS sind mit 0,39€ auch nicht soooo teuer....

Wenn ich in den USA bin und meinem Freund in der Türker eine SMS schreiben möchte, an welche Nummer schicke ich dann?

Und von den USA auf ein Handy in GER immer 0049 vorwählen?

Hi,
    habe den TellySmile-Tarif von T-Mobile und habe nach langem suchen keine Antowrt auf meine Frage auf deren Homepage gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich bin ab Montag in Amerika und möchte von dort gerne SMS und MMS verschicken. Was kostet das?
    Wenn ich eine Nachricht an jemanden nach Deutschland schicken möchte, muss ich dann 0049 vorwählen?
    Ein Freund von mir ist in den Ferien in der Türkei. Was kosten SMS/MMS nach dort hin? Kann ich seine normale Nummer benutzen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

MfG,
    scr@