Also ich habe mein Geld am Montag überwiesen und gestern bereits eine Bestätigung von T-Online bekommen, dass mein Vertrag verlängert wurde. Das Geld sollte bereits gestern bei dir eingegangen sein.
Beiträge von scr@
-
-
Also das J300i ist entweder verdammt klein oder der Kerl hat verdammt große Hände...
-
...ihr habt grad einen neuen Kunden bekommen.
-
Die Links gehen nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier....MfG, TT-Leser
Hm...ich neige immer dazu angetackerte Threads zu übersehen :p
Trotzdem vielen Dank! Wenn ich das richtig sehe ist die Ausschaltanimation das einzige, was wirklich "anderes" wäre, richtig? Das wäre ja wirklich super! -
Hallo,
werde zur VVL bei T-Mobile über einen Dritthändler bei eBay ein K750i bekommen, welches von E+ ist. Wie sieht es hier mit dem Branding aus? Was kann man an gebrandeten Dingen wieder rückgängig machen? -
Hey, das hört sich ja super an - und die Bewertung sprechen ja auch für sich!
Also sobald der unterschriebene Vertrag bei euch angekommen ist würde E+ dann das K750i an mich versenden? Wie lange dauert das i.d.R.?
Wie schauts mit der Garantie aus? An wen wende ich mich, falls etwas defekt ist? Habe ich Rückgaberecht? -
*UP*
Niemand?
-
K, danke
ZitatDie beiden TM Icons sehen einfach nur unpassend aus, als wenn ein Drittklässler die Icons gemalt hätte.
Kann man die nicht ändern? Sehen die Symbole alle ZWINGEND anders aus als auf dem ungebrandeten K750i?
-
Einige Fragen: wie sieht es denn mit Zusatzapplikationen aus? Programme, Spiele, Klingentöne etc... müssen die speziell fürs D750 gemacht sein oder kann man auch die von K750i verwenden?
Kann man auch eigene SMS-Sounds verwenden (habe das T620, da gingen ja nur die Vordefinierten...)?
Wie genau wird die Linse geschützt? Kann auf den Bildern irgendwie nie eine Schutzklappe erkennen...
Vielen Dank schomal"
MfG,
scr@