Hab mir jetzt auch mal die Bibabumsebiene geholt. und habe sie jetzt im swf-Format. Kann die wohl einer ins 3pg.Format umwandeln? *liebguck*
Außerdem suche ich noch unbedingt die neue Werbung für die 5 Sinne von Langnese.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir jetzt auch mal die Bibabumsebiene geholt. und habe sie jetzt im swf-Format. Kann die wohl einer ins 3pg.Format umwandeln? *liebguck*
Außerdem suche ich noch unbedingt die neue Werbung für die 5 Sinne von Langnese.
Habe meinen T-Mobile-Vertrag online über einen Drittanbieter verlängert, weil es im T-Shop ja keine K750i's gibt sondern nur die "D"-Modelle. Und der sagte mir, dass das Ding entweder heute oder morgen rausgeht.
Hi,
da die neueren Modelle ja immer bessere Filmchen abspielen können müsste es doch eigentlich möglich sein, Trailer aktueller Kinofilme handytauglich zu machen. Finde die Idee eigentlich sehr reizend, weil es ja einige Trailer gibt, die toll gemacht sind und die man sich auch gerne mal öfters anschaut. Und wer seine Handythemes gerade eh auf einen Film getrimmt hat wird über den entsprechenden Trailer dazu sicher auch glücklich sein.
Meine Frage: gibt es sowas schon? Gibt es eine Seite auf der man sich die Trailer für Handys runterladen kann? Braucht man für jedes Handy einen eigenen Trailer wegen der Displaygröße (will heißen: sieht ein Filmchen in ein- und demselben Format auf einem aktuellen Nokiamodell genauso aus wie zB auf dem D500?)?
Ein auf Antworten gespannter
scr@
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
keine Panik, man kann die t-mobile-spezifischen daten aufs handy laden. man muss eben nur ein zweites konto eröffnen, weil sich das von e-plus nicht entfernen läßt.
Da beruhigst du mich aber! :top:
Wie lade ich diese Daten denn auf mein Handy? Geht das per SMS? Wo bekomme ich die her?
Arg, jetzt bin ich aber nervös^^
Gibts hier jemanden, der bescheid weiß?
Dachte das könnte ich hier ruhig reinschreiben, da hier ja fast schon sowas wie eine "persönliche Kaufberatung" durchgeführt wird
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
d.h ich könnte mit nem k750i von e+ mit meiner t-mobile karte keine mms empfangen und nicht ins wap oder ?
Argh?! Wie bitte? Das wäre ja eine halbe Katastrophe... KEINE MMS?? Und wenn WAP dann auch nicht funktioniert fallen ja alle downloads von zB. kostenpflichtigen Games etc... auch flach??
Also ich würde bestimmt nicht 25€ ausgeben, nur weil da ein paar Onlneeinstellung geändert wurden...
Was ist denn bei den Einstellung dort anders? Frage deshalb, weil in den nächsten 2 tagen bei E-Plus K750i kommt und ich selbst eine T-Mobile Karte habe...
So weit ich weiß wurden doch nur die Onlineeinstellungen (Startseite...) und die Ausschaltanimation unwiderrufbar geändert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Ich muss sagen, ich habe starke Zweifel bekommen, ob ich mit dem K die richtige Entscheidung getroffen habe, zumal ich sowieso T-Mobiler bin und mein E-Plus-Gerät erst entbranden lassen muss,
?? Verstehe ich nicht. Wieso MUSST du das Gerät erst entbranden? Läuft die T-Mobile-Karte sonst etwa nicht mit dem Gerät??