-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was sollen denn die unterschiede sein und wo hast du die nseries version her?
Bei meinem kürzlich erhaltenen N95 8GB war nur die Nseries Suite auf Cd dabei...
Meiner Meinung nach braucht die Nseries Suite beim Windowsstart eine halbe Ewigkeit zum laden...
-
Bluetooth Remote Control V3
oder
Salling Clicker
Beide auch mit den üblichem Features wie Mausersatz, Präsentationen und konfigurierbar etc.
-
Habs auch über PC-Suite installiert und hat geklappt
Habs am Anfang auch net gefunden is im Programme Ordner und nicht mehr im Stammordner...
So richtig gute Spiele sind aber jetz noch nicht released Ich persöhnlich warte ja auf ONE und Snakes supersonic...
weiß jemand genaueres zu den release terminen?
-
Hallo, ich habe folgende Fragen zum N95 8gb:
1.Ist es möglich mit 3rd party Browsern(z.b. Opera, teashark...) flash-inhalte anzuzeigen? Wenn ja mit welchem Programm/wie?
2. Ich habe Active Standby ausgeschaltet weil es in Kombination mit Hintergrundbild stört und ich finde mit dem Steuerkreut die wichtigsten Programme schneller zu öffnen sind. Gibt es ein Programm/Einstellung die mir nur aktuelle Termine/Notizen/Aufgaben im standby anzeigt? wenn ja welches/wie?
Danke für eure Antworten
-
Oder du schaust dir das Xonio.com Handy-Ranking an...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
welchen genauen preis haben die spiele eigentlich nun?
Ich glaube gelesen zu haben das der Preis zwischen 6 und 10 Euro liegen wird
-
Ne dumme Frage, da Flash Lite 3 im N 95 eigenen Browser integriert ist (oda hab ich was falsch verstanden?) kann man mit der 21er aber immer noch nicht mit z.B. Opera youtube, etc. videos anschauen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Werd ich mich wohl oder übel auch mal ans Update machen.
Das einzigste was mich bei Nokia immer noch nervt ist das man nach jedem Update alles neu installieren muss, da werd ich mich nie dran gewöhnen...
Der Nokia Content Copier sichert aber auch die meisten Programme und Einstellungen... Bei mir gingen nur ca 3 von über 25 Programmen nicht mehr. Nach dem Update nur ca 5-10 min gebraucht und mein N 95 war wieder wie vorher
-
Hallo,
weiß jemdand einen genauen Termin für den Release der Next Generation Software für N-Series?
-
Candid
Soooo extrem hab ichs nicht verbogen, ging halt nur zu schwer für meinen Geschmack.
Arndt111
Habs jetz geschmiert und läuft jetz perfekt
danke