-
Ich hab auch beide aber ich benutze momentan das N95-2 aus folgenden Gründen:
- schwarzes Handy
- stärkerer Akku(hält jetz locker 2 Tage trotz intensiver Nutzung)
- Slidermechanik fühlt sich besser an
Im Prinzip aber is es imho eine reine Geschmackssache da beide Handys so ziemlich das beste zur Zeit darstellen.
Eine andere Möglichkeit wäre aufs N96 zu warten, das hat 16 gig integriert + sd slot
-
Wobei größere Speicherkarten im Vormarsch sind
-
Zitat
Original geschrieben von street5
...
und alle bugs sind futsch und das handy läuft jetzt so wie es zulaufen hat und wie ich es mir auch vorgestellt hab :top:
Das ist schön für dich, es gibt aber auch Fälle bei denen die 21er Probleme bereitet... Außerdem steht die Verbesserung der 20er zu vorhergehen FWs außer Frage
-
zu 1. flashen (mehr oder weniger illegal und Garantieverlust)
zu 2. http://www.n-gage.com/ngi/ngag…n/get_ngage/download.html
edit: zu langsam...
Nach der gepatchten Version einfach mal googlen... die läuft auch schon auf den noch nicht unterstützten Modellen wie N73, N93....
-
Von was hängt es ab ob man D1 Roaming hatt oder nicht (ja von o2, schon klar) weil bei mir (86633) ist es mir nicht erlaubt mich ins D1 Netz einzuloggen obwohl mein Empfang unter alles Sau ist(besonders in Gebäuden) von der Internetgeschwindigkeit brauch ich gar net reden...
-
Is hier schon öfter im thread aufgetaucht...
Akku-Balken voll, dann Telefon im Gebrauch (also nicht Stunden sondern max eine Stunde) und dann sinkt der Ladebalken gegen null, Handy verlangt Steckdose und schaltet sich dann ab...
-
Wer mit dem Verlust seiner Garantie leben kann...
Jedem das seine
Topic:
Meiner meinung nach lohnt es sich nicht wirklich... Meins lief mit der 20er Fw flüssig und wirklich neues bringt die neue Fw nicht. Statt dessen hab ich jetz den Akkubug :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Delux999
Bin Du Dir sicher dass die auch auf einem S40 phone laufen, sind das keine S60 Programme?
Gruß Delux
Richitg, sind series 60 Programme... mein Fehler
bzw ich weiß net obs auch mit series 40 kompatible Versionen gibt...
-
Bei mir (auch o2, internet M) muss ich den Zugangspunkt "O2 Internet" nehmen