hier kann man sich kostelos anmelden um im Notfall durch das Handy geortet werden zu können und med. Hife schneller erhält
Beiträge von Allaman
-
-
Lad dir die neueste Pc Suite die frägt mich wo ich das backup machen will egal was ich sichern will
-
Einfach ganz normal backup machen, nach dem er frägt welche Inhalte er sichern soll frägt er auch nach dem Pfad für die Sicherungsdatei wenn nicht solltest du dir die neueste Pc-Suite saugen...
btw so wenig Speicher auf c??? backup datei braucht doch nur so ca 100Mb
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!geht das auch mit dem e90, obwohl es nicht in der kompatibilitätsliste aufgeführt ist?
thanx&greetz
JohnnyT
Nein geht nicht! Nur mit den beschriebenen Nseries Geräten
-
Ich würd mich erst informieren ob das/die Gerät/e die du steuern willst auch unterstützt werden. Ich wurde bitter enttäuscht als ich festgestellt habe das es mit meinem Fernseher nicht funzt...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
naja du kannst dir ja trotzdem das Spiel runterladen und den "Schluessel" via Sms holen, die exe Datei auf dem Rechner aufheben und die SMS!Sollte doch so auch gehen oda?
Und dann erstmal schauen wo das Problem liegt, danach installieren.
Hab ich mir auch erst gedacht aber sicher ist sicher weil um das Spiel zu aktivieren muss man mit dem Internet verbunden sein und es kann ja sein das nach dem Ablauf der Frist man zwar die sms hat aber eine Aktivierung übers Inet nicht mehr geht...
-
mit mehreren Karten testen, dann stellt sichs heraus obs am Gerät oder an der Karte liegt
-
Ich hab einen Hardreset gemacht...
hatte ein ähnliches Problem und hat alles andere nicht geholfen -
Es _sollte_ wieder laufen. Es kann aber vorkommen das der Content Copier nicht alle Programme wieder zurücksichert, dann muss man manuell installieren.
Du kannst einstellen ob der Massenspeicher mitgesichert werden soll aber im Regelfall ist das nicht notwendig
-
ich hab jetz ewig rumprobeirt wie ich das mit dem doppelten Ngage in Griff bekomm, hat aber alles nichts gebracht...
Ich hab jetz einen hardreset gemacht und alles außer "Sicherung vom Telefonspeicher" und "Einstellungen" zurückgesichert. Jetz muss ich halt alles wieder manuell eistellen/installieren aber Ngage funzt jetz wieder (btw auch die geschenkteFifa 08 Vollversion )