Beiträge von Allaman

Von der Hardware ist das i8910 ohne Frage so ziemlich das beste was es auf dem Markt gibt.
    Der Software allerdings muss ich, entgegen meinem Vorredner, ein Mangelhaft geben da es überhaupt nicht an das rankommt was ich vom iPhone 3G her gekannt habe und welches ich noch immer daheim öfter als mein Samsung nutze (web surfen, spielen..)

Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    Hi,
    eine Frage, auf dem i8910 ist ja u.a. Quickoffice und der Adobe PDF Reader drauf.

Sind das Vollversionen?

Danke dmz

Ich schließe mich mal dem an... Hab von Quickoffice die Vollversion vom Reader gekauft aber der lässt sich nichtinstallieren bzw ein code eingeben und jetz wollen mir die Damen vom Support klar machen das ich die Vollversion schon hätte obwohl ich z.b. nirgends Fullscreen finden kann...

Hallo Community,
    ich besitze seit kurzem ein Samsung i8910 HD (ohne Vertrag/Branding mit vorinstalliertem QuickOffice und Adobe Reader LE 2.5) und habe über Quickoffice.com die Vollversion von Adobe Reader gekauft und heruntergeladen. (Ich kann nicht über mein Handy upgraden da ich keine Kreditkarte besitze...)
    Nachdem ich das Programm installieren wollte kam auf meinem Handy ein "Aktualisierungsfehler" und die Installation beendete sich wieder...
    Wie kann ich mein gekauftes Programm jetzt installieren bzw die vorinstallierte Version löschen/upgraden?
    Danke für eure Hilfe

Hi,
    ich habe an der inTouch-Studie (vgl. Connect 7/2008) teilgenommen und möchte nun das Programm welches die Daten sendet (MQA Agent) wieder deinstallieren da es enorm viel Saft verbraucht (N95 8gb hält mit frisch aufgeladenem Akku nicht mal mehr einen tag...) Das Problem ist das es nicht geht... "Datei kann nicht gelöscht werden" im Menü genauso wie im Programm-manager