-
So, ich habe nochmal ein paar Informationen gefunden:
Klick!
Was mich am meisten erschreckt ist, dass es nur einen Li-Polymer-Akku hat. Sind das nicht diese alten Dinger, die man nicht überladen und nur wenn sie leer sind aufladen darf?
Ist es möglich den Li-Polymer durch einen Li-Ion zu ersetzen, und was kostet das?
Hat jemand Fotos mit diesem Handy geschossen, oder kennt einen Link zu Bildern, die mit dem X1 geschossen wurden? In England ist das Gerät ja schon seit längerem erhältlich.
-
o2 x1
Weiß jemand, wann das x1 zu kaufen ist? Es steht auf der o2-Seite bei den Weihnachtsaktionen für 79€, es fehlt aber der Bestell-Knopf.
Auch im aktuellen Katalog steht es für denselben Preis. Es ist auch nichts von späterer Verfügbarkeit wie z.B. beim 6600 zu lesen. Aber im Laden war es nicht zu finden.
-
Auf o2-online.de ist das Handy jetzt gelistet.
Es ist allerdings noch nicht bestellbar. Weiß jemand von euch, wann das Mobiltelefon dann auch zu kaufen ist?
Weiß einer, ob es möglich ist ein Headset anzuschließen? Wie sieht denn der Lieferumfang aus? Welche Anschlüsse hat das X1?
-
Kann das Ding tatsächlich Videos in VGA-Größe aufnehmen?
Den Berichten zufolge geht das. Das wäre schon eine ordentliche Verbesserung den anderen S60-Geräten gegenüber.
-
Xonio :
Zitat
Auch zum Preis gibt es Neuigkeiten: 550 Euro anstatt der bisherigen 600 Euro gibt Siemens nun als Preisempfehlung für das SX1 an. Mit Vertrag soll es wie gehabt um die 300 Euro kosten.
Na, was soll das denn heißen? Wenn's Gerät billiger wird, werden einige Anbieter das Gerät wohl mit Vertrag auch billiger anbieten. Siemens kann da doch eigentlich nicht mitreden, oder?
Übrigens liegt der Preis des SX-1 mit 550 € unter dem des Nokia 6600 mit 589 €.
Anderes Thema:
Welche Symbian-Software gibt es um Word-/Excel-Dokumente anzusehen oder gar zu bearbeiten?
-
Hallo,
bekomme ich, wenn ich schon ein Handy besitze und ein neues Handy haben möchte bei einem O2 Genion Duo Vertrag für das eine Handy doppelte Provision.
Bei ebay und online-Verkäufern sieht man nämlich, dass oft die Handys in Verbindung mit dem Duo-Vertrag viel billiger sind.
Wenn ich als Schüler den Duo buche zahle ich monatl. nur 7,05 €. Das sind gerade mal 2,10 € mehr. In 24 Monaten also ca.50€. Wenn ich dafür aber doppelte Provision, also so gut 100€ mehr bekomme, lohnt sich Duo, auch wenn ich nur ein Handy benutze.
Seh ich da alles klar, oder ist da irgendwo ein Denkfehler?
-
Es stand oben geschrieben, dass O2 ab Oktober mit Dieter Bohlen und dem SX1 Werbung machen will. Das scheint mir doch recht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass das Gerät zuerst exklusiv bei T-mobile zu erwerben ist. Und es ist wohl davon auszugehen, dass die Exklusivität etwas länger als 3 Tage gilt.
Ich lasse mich aber gerbe eines anderen belehren, denn ich möchte das SX1 auch in Verbindung mit einem O2-Vertrag.
Und das Warten geht weiter...
-
Videokamera
Weiß jemand in welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können? Wie beim 7650 nur in Kleinformat? Bei Speicherkarten mit bis zu 512 MB könnte man ja vom Platz her auch mehr speichern.
-
Wenn sie als Studentin aber auf dem Campus wohnt, wird dort oft WLAN angeboten. Da muss sie sich halt nur eine WLAN-Karte in ihren Rechner einbauen (< 100 €) .
-
Die neue Tastatur bringt auch Vorteile mit sich:
- Für die Spieler, denn wenn das SX1 um 90° gedreht wird, ist es zum spielen optimal (rechte Hand Joystick, linke Hand alle Funktionen unter'm Display)
- Die Tasten können gut als sinnvolle Softkeys dienen (Bild bei heise )
Dagegen glaube ich auch, dass SMS schreiben echt nervig wird, weil man beide Hände braucht.