Immerhin gibt es jetzt das 3650 für 29,- €.
Das ist damit das erste günstige S60-Telefon bei O2.
Beiträge von cubanex
-
-
Du aktivierst dein Gerät für MMS, indem du selbst eine MMS verschickst. Dann weiß der Netzbetreiber, dass du ein MMS-fähiges Mobiltelefon besitzt, und du bist fortan in der Lage MMS zu empfangen.
Kann sich bitte nochmal jemand der oben genannten Fragen annehmen bezüglich Verbindung Gerät -> PC (funtionieren fremde Datenkabel, ist infrarot vorhanden) und der Kamera (Einstellungsmöglichkeiten wie Helligkeit und Kontrast, Beispielfotos hochladen). Danke.
-
Wann ist das O2 X1 in den Shops erhältlich? Online gibt's das ja schon lange.
-
Ich habe noch etwas Merkwürdiges gesehen. Bei o2 steht, dass es wap 2.0 hat. Aber du sagst (und ich habe das auch irgendwo gesehen), dass es wap 1.2.1 hat.
Du kannst dieses Verwirrspiel ja jetzt aufklären.
Hast du das x1 online bestellt, oder im Shop gekauft? Bei uns ist es im Shop nämlich leider noch gar nicht erhältlich. -
Also der Test ist sehr informativ. Großes Lob!
Du sagst, dass das X1 kein Infrarot habe. Im Handyvergleich bei O2 steht, dass es Infrarot besitze.
Wie sieht es mit der Qualität der Kamera aus? Wäre toll, wenn du ein paar Fotos hochladen könntest. Das ist natürlich ohne Datenkabel ein recht teures Unterfangen....P.S.: Ich habe Webspace (=> Netzplatz) zur Verfügung.
-
Ist das X1 bei euch schon in den Shops erhältlich? Bei uns in Wiesbaden nicht.
Schaut mal hier!
Von der langen Wartezeit nicht zermürben lassen. Wer chinesisch kann ist auf dieser Seite klar im Vorteil. Aber auch so ist die Seite interessant. Besonders Kapitel DC (Kamera). Da sieht man, dass man Helligkeit und Kontrast bei den Bildern einstellen kann. Ist das beim X1 auch so? Hardwaremäßig weisen beide Geräte eine außerordentliche Ähnlichkeit auf; ja man kann sogar recht sicher sagen, dass sie identisch sind. -
Wenn du schon keinen Test schreiben willst/kannst (was ich verstehe), wie sieht's aus mit der Gesprächsqualität? Weil ich das Handy als Festnetzersatz nutzen will, ein sehr wichtiges Kaufargument.
Interessant wäre auch, wenn du mal ein mit der Kamera des X1 geschossenes Bild online stellen würdest.Vielen Dank im voraus.
-
Laut o2 besitzt das X1 Infrarot.
Siehe Handyvergleich! -
Hat schon jemand das Gerät?
Wäre schön hier bald einen Test oder zumindest mal Fotos der integrierten Kamera zu sehen. -
Vielen Dank für die Antworten bezüglich des Akkus.
Ich habe auch nochmal Google befragt und dabei folgendes in Erfahrung gebracht:Li-Poly haben keine Flüßigkeit, können also nicht mehr auslaufen, und auch nicht explodieren. Sie bieten mehr Energie pro g, aber weniger pro cm³ als Li-Ion. Außerdem kann man sie besonders flach konstruieren.
Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber nach geschickter Auswahl der passenden Begriffe, nennt Google einem diese Seite.Bei Xonio steht geschrieben, dass das X1 ab morgen, also den 26.11.03 erhältlich ist.