Beiträge von cubanex

Jetzt ist der Preis ja wieder verschfunden, und alle haben ihre Einträge editiert. Da muss ich mich dann mal wieder ärgern, dass ich nicht oft genug ins Forum geguckt habe. Naja...ist ja schon richtig, wenn's die Öffentlichkeit nicht gesagt bekommt .

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Mirko: Hast du schon mal Fotos mit der Kamera gemacht. Wäre interessant mal ein paar Fotos zu sehen. Oder kannst du sonst etwas zur Qualität der Kamera sagen?

Mir ist bekannt, dass in den Staaten meist auf Frequenz 1900 gefunkt wird.
    Gibt es aber auch Anbieter die auf 900 oder 1800 arbeiten? Wenn nicht fächendeckend, so gibt es vielleicht doch in einigen Staaten eine der "europäischen Frequenzen", oder?

Würde schlechte Gesprächsqualität als Grund gelten?
    Das T610 hatte ja zu Beginn ein Rausch-Problem. Es kam zwar bald die Problemlösung. Wäre aber keine gekommen, hätte ich es dann gegen ein anderes Gerät tauschen können?

Kann ich mein im o2-Geschäft erworbenes Mobiltelefon ohne Angabe eines Grundes gegen ein anderes subventioniertes Gerät umtauschen?
    Wenn ja, binnen welcher Zeit nach Erwerb?

Das Thema wurde sicherlich schon häufiger angesprochen, aber die Suche hat leider trotzdem nichts ergeben.

Ich habe in diversen englischen Berichten gelesen, dass das X1 wohl folgende Nachteile haben soll:
    - friert manchmal ein
    - am anderen Ende der Leitung sind viele Aussetzer zu hören
    - Menü und so ist sehr langsam
    - Video lässt sich nur in doppelter Geschwindigkeit abspielen

Positiv ist dagegen die Bildqualität aufgefallen.

Kann einer der Besitzer das bestätigen oder dementieren. Ich habe das ungute Gefühl, dass die Besitzer nicht oft in dieses Forum schauen.