Beiträge von cubanex

Nee, ich habe mich nicht verlesen. Ich habe ein SX1 FW-Version 8. Da sagt der GPRS-Zähler: Empfang 6,05 MB.
    Es waren schon Bilder auf den Seiten (eben o2active und jamba), aber bei 7 Kilobyte/sekunde kann man das schon in 10-15 Minuten schaffen, aber es erscheint mir halt auch unglaublich und viel zu hoch.
    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem (gehabt)?

Wie kann ich sehen, dass garantiert auch das wappen über die Flat abgerechnet wird?
    Ich war mit dem SX1 so 10 Minuten im wap, und habe gleich 6 MB beim Empfang stehen. Ohne Flat so 45€. Ich bekomme meine Rechnung erst in drei Wochen. Wenn ich da jetzt jeden Tag 45€ für wap zahlen muss, wäre das recht dumm und 1000€ wären weg.

Immer wenn ich mit dem Standard-SX1-Browser z.B. den O²-Routenplaner bei O²-active aufrufen will, kommt so eine Meldung: "Progr. geschl. Browser".
    Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

Außerdem ist das eigentlich normal, dass ich nach so ca. 10-15 Minuten wap-browsen schon 6 MB empfangen habe. Das sind ja wenn 10KB 0,09€ kosten 45 € insgesamt.

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe leider nur Windows 98 auf meinem Rechner installiert. Das wird aber von der Data-Suite nicht unterstützt.
    Gibt es noch andere Programme oder eine andere Möglichkeit, um Daten zwischen Rechner und SX1 auszutauschen?

@ mobileXpress

Du hast ja den einen Beitrag editiert, und das mit dem Postweg gelöscht. Kann man also doch nicht per Post/E-Post bestellen? Wenn doch, muss ich da nicht auch unterschreiben, und bis der Vertrag dann wieder bei dir angekommen ist, gibt's die CeBIT nicht mehr, und die Aktion auch nicht, oder? Wie hoch sind denn die Versandkosten?

Hat jemand mal ein Video mit dem SX1 gemacht, und kann es hier hin stellen. Am besten natürlich in bester Qualität und mit Ton, sodass man sich ein Bild machen kann, was maximal möglich ist.

Danke.