Hallo,
wie kann man mit dem Samsung E 700 Fotos auf das SX1 oder ein anderes Handy mit Infrarot-Schnittstelle versenden?
Ich habe im Gerät-Menu keine entsprechende Funktion gefunden. Wo muss ich richtig suchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann man mit dem Samsung E 700 Fotos auf das SX1 oder ein anderes Handy mit Infrarot-Schnittstelle versenden?
Ich habe im Gerät-Menu keine entsprechende Funktion gefunden. Wo muss ich richtig suchen?
.jad Dateien sind die Dateien, die du aus dem Internet lädst. Da ist aber eigentlich nur die Adresse gespeichert, wo du die .jar Datei herunterlädst.
Ja klar, es gibt den GoBoy. Der emuliert aber nur Gameboy-Color (GBC)-Spiele und keine Gameboy-Advance (GBA)-Spiele.
Gibt es also auch einen Series 60 Emulator für GBA?
EDIT: Ich habe einen Emulator, der aber leider kostenpflichtig ist, gefunden:
Game Phone Advance
Weiß jemand wie ich gängige Film-Formate ins mobiclip-Format ändern kann?
Das Problem ist, dass ich nur Windows 98 habe, sodass dieser Konverter leider nicht funktioniert. Gibt es da noch eine Alternative?
P.S.: Was sind die Einschränkungen beim Smartmovie-Player, wenn ich nur die Shareware-Version benutze?
Welchen Emulator benutzt du um GBA (Gameboy-Advance)- Spiele zu nutzen? Ich habe GoBoy aber das ist ja "nur" für normale GBC (Gameboy-Color)-Spiele geeignet.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich polyphone KLingeltöne deutschsprachiger Volkslieder. Bei xonio.com gab's mal einen Link zu einer Seite, wo man die sich runterladen konnte. Ich find's aber nicht mehr.
Ich hoffe von euch kennt jemand eine Seite.
Seit Ende März.
Ich habe das selbe Problem beim linken "Softkey".
Hat ein anderer SX1-Besitzer auch noch das Problem, und wie habt ihr das gelöst. Hilft da nur eine Reklamation mit Handytausch, usw.? Oder wird das mit der Zeit dann wieder besser?
Was ist das beste Rennspiel für das SX1? Ich habe Rally Pro Contest, da fährt man aber immer nur gegen die Zeit; das finde ich nicht so gut.
Was gibt's da noch?
Sprachqualität ist bei mir auf beiden Seiten gut. Man hat halt weniger Empfangsbalken. Das scheint aber einfach an der Software zu liegen. Bei mir wirkt sich das nicht auf die Gespräche aus, wenn ich nur einen Balken habe.