Gibt es denn schon Autoradios die A2DP unterstützen?
Beiträge von cubanex
-
-
Ich habe die neueste Software installiert, und habe den Fehler trotzdem. Kann da einer helfen? Muss noch irgendetwas installiert werden?
Danke.
-
Hallo,
ich habe ein SX1 mit Version 12 der Firmware: SX1_O2_-D-uk-de-tr
Für diese gibt es aber keine weiteren Aktualisierungen auf der Siemens-Seite. Soll ich jetzt die O2-Music-Firmware nehmen, oder die ganz normale BRD-retail? Oder soll ich einfach mit Version 12 glücklich werden?Danke.
-
CamcoderPro will auf meinem SX1 nicht. Es kommt ein Datei-Fehler. Ich habe FW 8. Hat jemand das selbe Problem? Und vielleicht sogar eine Lösung?
-
Sehr guter Test!
Eine Frage habe ich aber noch: Gibt es ein Programm das Videos in etwas größerer Auflösung aufnehmen kann? Muss ja nicht gleich VGA sein, aber eben so CIF-Größe.
-
Zitat
Wiedersprüche?
Ja, einen: Es heißt Widersprüche .
-
Wo kann ich den Full Screen Caller auf den Siemens-Seiten finden?
Danke. -
Ich habe leider das selbe Problem. Ich habe es erst auf der Speicherkarte dann auf dem Gerät installiert. Beides blieb ohne Erfolg.
Ich habe ebenfalls das SX1. -
Man sieht jetzt ja auf MTV, dass es das Spiel bei Jamba gibt, aber nur mit so einem Abo. Ich möchte aber nicht so ein Tralala, was man dann nicht mehr los wird. Ich möchte einfach das Spiel "Worms". Bezahlen dafür ist ja in Ordnung, aber nicht in einem Abo.
Weiß jemand, wo es das Spiel noch gibt? -
Stimmt, habe ich jetzt auch gefunden. Im x600-Thread. Trotzdem Danke.