hi,
bei mir kostet das auch 15€, wie schon einer weiter vorne geschrieben hat. hat der hotliner da freie wahl, oder wie kommt es zu unterschiedlichen tarifen?
Beiträge von cubanex
-
-
Playlisten am PC erstellen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Playlisten am PC am besten mit dem Windows Media Player zu erstellen, und dann auf das Handy zu übertragen. Die Musikverwaltung der Nokia Suite ist so dermaßen schlecht...
Danke im voraus.
-
soweit ich weiß, gelten sie nicht für das wap-profil.
-
Nochmal ein paar Fragen zu den Formalitaeten:
Ich habe einen o2-Studenten-Vertrag, der am 24. Maerz ausgelaufen ist. Da ich nichts gemacht hat wird er sich wohl um 3 Monate (hoffentlich nicht laenger) verlaengert haben (habe die Karte die letzten Monate nicht benutzt, da ich im Ausland bin, aber jetzt wieder komme). Was muss ich machen, um jetzt das Angebot zu nutzen?
Wahrscheinlich meinen Vertrag kuendigen. Reicht die Zeit noch? Ich will die Nummer behalten. Eine Portierung von o2 zu o2 scheint ja moeglich. Was kostet das? Fuer Homezone und Mobilnr.?
Ich hoffe ich habe alle noetigen Informationen mitgeliefert.
Vielen Dank im voraus.Gruss
-
-
-
-
Auch Bluetooth 1.2 ist ein Pluspunkt. Musikstreaming ans Autoradio oder den Kopfhörer - drahtlos; das war für mich ein wichtiger Grund, und ist bei anderen Handys noch kaum zu finden.
-
Speicherkarten-Einschub ist die wichtige Neuerung. Dadurch kann man das Gerät wirklich als mp3-Player nutzen. Der Rest ist natürlich ähnlich.
-
O2 bietet das ja in Deutschland demnächst an. Da die O2 Flat ja nur 10€ kostet, und es Multicard gibt, macht es für O2 viel mehr Sinn sowas anzubieten, als für Base. Denn den Nachteil, das Telefon nur in der Homezone nutzen zu können, ist ja bei einem Tischtelefon recht egal.