Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung, Rufnummermitnahme und Magenta EINS Vorteil. Vertragsbeginn innnerhalb der nächsten 10 Tage.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung, Rufnummermitnahme und Magenta EINS Vorteil. Vertragsbeginn innnerhalb der nächsten 10 Tage.
Vielen Dank!
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot Magenta Mobil Business M ohne Gerät mit Kombination zu MagentaZuhause (Privat).
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
das hört sich interessant an.
Ist es möglich zu diesem Tarif die Spotify-Option zu buchen?
Viele Grüße
Sebastian
Keine neuen Fakten, aber gerüchteweise bringt Nokia das Gerät schon Mitte Juli auf den Markt. Wahrscheinlich wird es unter dem Namen Lumia 1000 erscheinen.
Quelle: chip.de
Hallo,
laut The Verge gibt es Details zum Nachfolger des Lumia 920 mit dem Codename EOS.
Es soll eine ähnliche Kamera wie das Pureview mit 41. Megapixeln verbaut haben.
Ansonsten gibt es noch nicht viel neues. Wie schon vorher bekannt, soll es wohl statt Polycarbonat Aluminium verwenden.
Erscheinungsdatum soll wenig überraschend später in 2013 sein.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Man daraf aber nicht vergessen, dass das Gerät in den USA weniger wie 450 Dollar ohne Vertrag (!) kostet.
Dieser Preis gilt aber nur für Geräte, die zwar ohne Vertrag verkauft werden, so weit ich weiß aber Simlock haben. Und bei AT&T gibt es leider keine günstigen Verträge oder Prepaidtarife...
Ich hätte auch Interesse am Lumia 920. Habt ihr das noch? Wenn nicht: Wann erwartet ihr neue?
Ich hätte Interesse an einem Lumia 920. Wie hoch wäre da die Zuzahlung?
Ich habe im Moment einen o2 Flex Vertrag. Das hindert mich nicht daran, einen neuen Vertrag abzuschließen,oder?
Vielen Dank.
Habe einen Tarif ohne Laufzeit bei o2. Kann ich den aktuellen Vertrag kündigen und die Rufnummer dann in den neuen Vertrag portieren? Ich habe Interesse am Nokia Lumia 920...
ja, 100 Minuten für 15€. ist ja schon ein bißchen frech
unter verträge -> zusatzpacks steht: "Das Minuten-Pack 100 mit mtl. 100 Sprach-Minuten kann für einen zusätzl. mtl. Pack-Preis von 15,00 Euro zum Tarif O2 Genion und O2 Select aufgebucht werden." Ich meine bei der hotline wurde mir 10€ gesagt, aber ich bin mir echt nicht sicher... muss auch ein ziemlich altes angebot mit 15€ sein, denn select-tarife gibts doch gar nicht mehr, oder??