-
Hi,
also ich habe den EHT und habe nicht nur eine AnkündigungsSMS erhalten, sondern auch die 15 Bonusminuten gutgeschrieben bekommen und auch schon fast wieder abtelefoniert.
Kannst du mal den Link schicken wo das steht ?
Gruss
Manfred
Nachtrag: Also bei Simyo unter "Aktuell - Bonusminuten" steht aber zu lesen:
.. für ALLE Simyo Kunden ..
http://www.simyo.de/de/informieren/bonusminuten.html
-
5€ Gutschrift Freundschaftswerbung !
Hallo,
hatte an Simyo jetzt eine Email geschrieben, dass das mit dem Link in der email wohl nicht funktioniert hat, wg. Restriktionen im IE, heute kam dann die Antwort, dass die 5€ Freundschaftswerbung diese Woche meinem Konto gutgeschrieben würde.
Na denne, alles wird gut ..
ps ... halte ich aber für ziemlich normal und vernünftig, Java, Javascript, Actice X Control, Cookies und wie dat alles heisst, deaktiviert zu halten. Sonst ist man doch binnen Sekunden im Internet mit Popups, Cookies und SpyWare zugemüllt !!
-
RyoBerlin, .. mm dann wahrscheinlich im IE, na toll und jetzt ist die Chance vertan ?
h52, du meinst wahrscheinlich diese Informationen hier:
http://www.simyo.de/de/informi…3C2A62A40607D277B.sim-a04
ok, aber auch das muss man sich erst dreimal durchlesen und wenn man solche unselektierten emails verschickt, sollte man sich nicht wundern das der Support zuknallt ..
-
Sie nutzt den MS Outlook Client, da werden doch nur die Bilder geblockt, oder ?
-
Hi,
bei mir auch, vor 3 Wochen zum Einheitstarif angemeldet und jetzt so ne email ?! Frag mich langsam ob Simyo die richtige Entscheidung war. Auf eine Gutschrift von 5€ Freundschaftswerbung warte ich auch schon seit 2 Wochen !
Wundert mich gar nicht wenn im Anhang immer steht, die Antwort bzw. Bearbeitung könnte zur Zeit etwas länger dauern ..
Gruss
Manfred
-
Niemand da, der vielleicht mit einer Vertragskarte das Symbol bekommt ?
Wie sind die Erfahrungen mit anderen Handys, bei Benachrichtigung eingegangener Mailboxnachrichten ?
Via SMS, Anrufliste, Sprachnachricht ...?
-
Hi,
was bedeutet eigentlich beim Motofone F3 der Code ***160/161*, Anrufbeschränkungen (nur Telefonbuch) EIN bzw. AUS ?
Suchfunktion bemüht, aber habe nichts entsprechendes gefunden.
Gruß
Manfred
Edit: .. hat sich erledigt, gerade selbst entdeckt. Bei EIN können nur noch Nummern aus dem Telefonbuch angewählt werden
-
Hi,
scheint mir aber doch sehr unwahscheinlich. Die Kurzwahltasten 1 bis 9 sind nichts anderes als die normalen Telefonbucheinträge unter 1 bis 9.
Warum sollte man nur für die Taste 1 noch einmal eine zweite Möglichkeit der Eintragung mit ***644* schaffen ?
Wählt man über die Kurzwahltaste 1 an, wird auch der Telefonbucheintrag unter Platz 1 gewählt und nicht die Nummer, die unter ***644* steht bzw. definiert wurde.
Gruß
Manni
-
Hallo,
ist es schon jemand gelungen das Symbol "Sprachnachricht" zu empfangen bzw. angezeigt zu bekommen ?
Ansonsten scheint mir der number code ***644* "set voicemail number" ziemlich überflüssig ?!
Scheint mir ein Problem des Providers zu sein, statt Benachrichtigung über eine SMS, sollte ein entsprechender Code ans Handy gehen ...
Gruß
Manni