Hallo,
ist das Angebot auch mit D1 bzw. E+ möglich (ggf. mit Aufschlag)?
Gruß
vonThüna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot auch mit D1 bzw. E+ möglich (ggf. mit Aufschlag)?
Gruß
vonThüna
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo?!?!?!
So ein Blödsinn, jeden Monat bekommem 1500 Kunden Ihre Auszahlungen absolut ohne Probleme!!!
Das können Sie auch in anderen Threads in diesem Forum nachlesen!
Das bestreitet ja auch niemand, aber das Verhalten den Kunden gegenüber bei denen es aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat, ist ungeheuerlich! :mad:
Aber wenn das die übliche Geschäftspraxis von Sparhandy ist?! Bei 90 % klappt vielleicht alles bestens, aber sich um die 10 % Problemfälle dann nicht mehr zu kümmern finde ich doch arg bedenklich!
Ach ja, ich warte übrigens immernoch auf Antwort auf meine Mail vom 15.11. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
um die genannten Fälle kümmer ich mich selbstverständlich gerne! Ich habe bereits einen großen Teil meiner Mails abgearbeitet. Da ich während der Woche geschäftlich unterwegs war hat sich leider einiges aufgestaut. Meine Mitarbeiter haben aber das ganze Wochenende gearbeitet, so dass wir den Rückstand sicher gut gemeisteert haben.
Zum 1.12. beziehen wir außerdem zusätzliche Büroräume im Hause.
Na das scheint aber noch nicht allzu weit fortgeschritten zu sein!
Meine letzte Mail vom 15.11. ist nämlich immer noch nicht beantwortet und auch auf das Telefonat mit Ihrem Vater vom 22.11. habe ich trotz telefonischer Zusicherung noch keine Antwort erhalten! :flop:
Gruß
Frank Ziener
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ...
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Auszahlungen kommen bei uns immer zuverlässig. Wenn bei dem ein oder anderen Kunden falsche Bankdaten eingetragen wurden oder der Eintrag komplett vergessen wurde müssen wir uns dafür natürlich entschuldigen. Bei über 2000 Aufträgen monatlich ist das aber hoffentlich zu entschuldigen.
Also, ruhig Blut!
Wäre trotzdem schön, wenn ich nach über einem Monat vertrösten mal eine klare Aussage bekommen könnte wie:
"Sorry, haben die Überweisung vergessen/falsche Bankdaten eingetragen, etc. Das Geld wird bis zum xyz gutgeschrieben!"
Damit hätte ich wie gesagt kein Problem. Aber sich nach 3 Wochen vertrösten auf "müssen wir erst im Archiv nachsehen" überhaupt nicht mehr zu melden ist nicht gerade sehr kundenfreundlich. :mad:
Natürlich würde ich das Problem lieber persönlich lösen, aber auf E-Mails antwortet ja niemand mehr und an der Hotline konnte man mir auch nur sagen, dass man sich drum kümmern will! Super!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Ich kann mir selbst nur vorstellen das sich Sparhandy mit der 6230 Aktion noch schnell gesundgestoßen hat...
Bei den Vorwürfen hier würde er ja wenn er ein reines Gewissen hätten schon längst ne Erklärung dazu schreiben.
Naja die 14 Tage sind wohl noch nicht bei allen rum, also wer auf Nummer sicher gehn möchte tritt einfach von seinem Vertrag zurück...
Naja, jetzt seid ihr aber gerade wieder mal dabei das berühmte TT-Fieber auszubrüten.
Wie bereits oben schon geschrieben, habe ich an der Seriösität von Sparhandy keine Zweifel und solche Spekulationen wie von dir angestellt sind nicht gerade förderlich dafür, dass TT-User weiterhin solche Top-Konditionen erhalten.
Das Problem bei Sparhandy scheint lediglich an der mangelhaften Kommunikation mit den Kunden zu liegen. Solche Probleme hatten wir mit Zoran ja auch schon und dennoch ist er als TT-Hoflieferant ohne Zweifel seriös.
Zur Vervollständigung meines Threats weiter oben sei noch erwähnt, dass heute eine Zahlung in Höhe von 40,-- € auf meinem Konto war. Jetzt fehlen also nur noch 140,-- € aus den 6230 Aktionen Juli/August!
Re: Bei mir hat das 2x super geklappt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Auf alle Fälle etwas mit den Auszahlungen aus den vergangenen Sparhandy-Aktionen was nicht geklappt hätte (so ein Forumsmitglied kurz vorher geschrieben hatte), dann wäre doch das Geschrei hier im Werbeforum doch groß gewesen. Das sehen wir doch an den megagroßen Berger-Thread.
Also ich bin super zufrieden mit Ablauf, Ware und Service. Gerne wieder.
Das wollte ich hier nur mal loswerden.
Und eins weiß ich ganz sicher, im TT wollte ich als Händler (bin aber keiner) um nichts in der Welt was verkaufen wollen, das Klientel wäre mir größtenteils echt zu nervig und schwierig. Und finde es sehr mutig von den Händler die hier uns so tolle Angebot machen.
So das war mein Statement zu der Sache.
Wünsche noch einen schönen Tag und viel Sonneschein
ingo61
Dazu ein paar Anmerkungen:
1. Ich gehöre sicher nicht zu den Usern, die erwarten, dass eine Mail binnen 2 Stunden beantwortet wird. Auch ich habe dafür Verständnis, dass bei einer solch groß angelegten Aktion wie der von Sparhandy zum 6230 bzw. S65 nicht alles 100% glatt laufen kann. Probleme tauchen immer auf, egal wie seriös und zuverlässig der Händler ist.
2. Ich denke aber, dass ich als Kunde das Recht habe nach 3 Monaten Abwarten dann doch einmal bei dem Händler nachzufragen, wo denn das Geld beleibt, dass eigentlich nach Auszahlungspraxis vor zwei Monaten eingetroffen sein sollte.
3. Auch bei der Nachprüfung des Auszahlungsproblems habe ich Sparhandy keineswegs täglich gelöchert. Lediglich eine Erinnerungsmail pro Woche habe ich mir erlaubt zu senden. Darauf erhielt ich auch dreimal eine Antwort, dass der Vorgang geprüft würde und ich mich noch ca. eine Woche gedulden solle.
4. Nach 4 Wochen Geduld reichts mir aber jetzt so langsam. Zumal ich seit zwei Wochen keinerlei Information mehr erhalten habe, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann. Ich habe auch bisher bewusst nicht im TT gepostet und auf die Probleme hingewiesen, da so etwas ja immer mal passieren kann und ich nicht, wie es in anderen Fällen vorgekommen ist, den Ruf eines Händlers im TT in Frage stellen wollte.
5. Nochmal klargestellt: Das Angebot von Sparhandy war natürlich unschlagbar günstig und ich habe grundsätzlich keine Bedenken dort zu bestellen. Auch möchte ich keinem davon abraten, da der Ablauf der Aktionen ja unter Berücksichtigung des Bearbeitungsumfanges sehr gut gemeistert wurde. Respekt an Sparhandy dafür. Doch mir persönlich fehlen halt immernoch 170,-- €!
Re: jepp
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Fehlt nur noch die Überweisung von 100 Euronen, die ist ja für den 20. Dezember angekündigt. Kleines Weihnachtsgeld sozusagen.
Danke!!
Na da wünsch ich dir viel Glück!
Ich warte jetzt noch auf die Auszahlung meiner drei Verträge seit Juli bzw. August! Nach mehreren Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet und jetzt meldet sich keiner mehr!
Die Kommunikation scheint ja nicht gerade deren Stärke zu sein! :mad:
Quelle Gutschein
Hier mal wieder drei kleine Gutscheine:
5,- € Gutschein von Quelle:
Code GT48627843
5,- € Gutschein von Esprit
Code ESP302776772K
(gültig bis 31.08.04, Mindestbestellwert 24,- €)
5,- € Gutschein von Douglas
Code PBJM7554556JS
(gültig bis 31.08.04, Mindestbestellwert 25,- €)
Könnt ja sein, dass jemand bei den Shops grad was braucht!
Beste Erfahrungen hab ich bisher immer mit den "nur Karte-Angeboten" von Fonhouse gemacht. Super Auszahlung momentan bei D1 238,80 € und vor allem ne superschnelle Freischaltung mit Statusüberprüfung im I-Net. :top:
Würde gerne mein Vodafone V600 (Rechnung vom 11.01.04) gegen ein neues, bzw. neuwertiges T630 tauschen. Angebote bitte per PN!