Beiträge von vonThüna

HappyDigits vs. Miles & More

Hallo zusammen,

phones4you war wiedermal superfix und ich hab heute meine Freischaltbestätigung und die SIM bekommen. Wollte die Nummer dann auch gleich online für Miles&More registrieren. Dabei hat mir das freundliche Onlinesystem von T-Mobile zu verstehen gegeben, dass ich bereits bei HappyDigits registriert sei und deshalb nicht bei Miles&More teilnehmen kann.

Ich hab tatsächlich unter derselben Kundennummer einen Vertrag laufen, der bei HD registriert ist - aber keine HD bekommen hat, da Rahmenvertrag. Die neue Nummer wurde aber nicht bei HD registriert. Hat irgendwer Erfahrung von euch, wie ich bei HD rauskomm? Ich will ja schließlich nicht die wesentliche besseren Miles&More verlieren.

Bei der HD-Hotline ist kein Durchkommen! :rolleyes:

Hallo TT-ler,

ich hab heute einen neuen T-Mobile MDA Vario II mit nem Neuvertrag bekommen. Mir reicht mein MDAc aber noch ne Weile, deshalb jetzt für Euch die Chance, bevor er zu ebay wandert.

Das Gerät ist nageneu und mit Schutzfolien versehen. Ich hab Ihn gerade mal 10 Minuten getestet. Lieferung mit kompletten Originallieferumfang.
    Gerät hat Netlock T-Mobile

VK 499,-- €

Hi,

würde mich auch interessieren, ob man den PocketWeb zusammen mit einem Notebook nutzen kann. Steckt da eigentlich ne normale SIM-Karte drin, die man evtl. auch in nem anderen Handy bzw. ner Datenkarte nutzen könnte?

10 Euro wär mir ne Flat im Monat auf alle fälle wert, wenn ich dann mit dem NB unterwegs surfen kann!

128 MB USB-Stick für 8,70 € inkl. 3 Ausgaben PCPro

Hi User,

im Focus war ne Anzeige für 3 Ausgaben PC Professionell für je 2,90 € mit einem USB-Stick (128 MB) als Bonus.

Das Angebot ist wohl speziell für Focus-Leser gedacht, da nur über folgenden Link (www.pcpro.de/focus) bestellbar und nicht über die PC Professionell Homepage.

Ich weiß, nicht grad der Oberhammer, aber ich hab eh grad nen USB-Stick gesucht und mal bestellt. Vielleicht gehts Euch ja auch so! :D

Gruß
    Frank

Hi Leute,

ich biete meinen 1 Monat alten MDA Vario zum Tausch gegen einen neuwertigen MDA compact mit Zubehör oder Zuzahlung.

Bietet einfach mal an was ihr habt. (Aber nur MDAc oder MDAc II)

Mein MDAv kommt mit allem originalen Lieferumfang und ohne Kratzer, etc.
    Das Gerät hat Netlock von T-Mobile :rolleyes:

[VERKAUFT]
    Hi Leute,

ich biete Euch mein Notebook Latitude C600 von Dell zum Kauf.

Mit dabei ist umfangreiches Zubehör.

Hier der Lieferumfang:

- Latitude C600, Pentium III mobile mit 850 MHz Speedstep
    - 14,1 Zoll Bildschirmdiagonale (Auflösung 1024 x 768)
    - 256 MB RAM
    - 8 MB Grafikspeicher
    - 19 GB Festplatte
    - 2 x PCMCIA, IR, Parrallel + Serielle, S-VHS-Out, USB, Monitor-Out, PS2
    - DVD-Laufwerk
    - Diskettenlaufwerk mit Verbindungskabel
    - 2 Akkus!!
    - Media Bay

Das Gerät läuft absolut leise, selbst wenn der Lüfter eingeschalten ist - und das ist er meistens überhaupt nicht!

Das MediaBay Konzept erlaubt es wahlweise folgende Kombinationen zu nutzen:

1x Akku + DVD-Laufwerk
    2x Akku (Akkulaufzeit lag bei mir (meist Office Anwendungen) bei ca. 3 - 4 Stunden.
    1x Akku + Diskettenklaufwerk

Das Diskettenlaufwerk kann darüberhinaus immer mit dem Verbindungskabel angeschlossen werden, so dass der Media Bay nicht blockiert wird und z.B. der zweite Akku oder das DVD Laufwerk zeitgleich genutzt werden kann.

ACHTUNG!

Das Gerät hat leider einen typischen Dell-Defekt. Das Touchpad verursacht wilde Mausreaktionen. Man kann jedoch im Bios das TP abschalten und mit einer externen Maus ohne Probleme arbeiten.

Aufgrund dieses Defektes wäre ich auch mit 200,-- € inkl. Versand zufrieden. Drunter geht aber nix. Schließlich sind die beiden Akkus, das Diskettenlaufwerk und das DVD-Laufwerk schon einiges wert!

Auf dem Gerät ist Win 2000 Prof installiert. Der Lizenzaufkleber befindet sich auf der Unterseite. Win 2000 kann somit legal weitergenutzt werden.

Bei Interesse am besten per PN melden!

Tja,

nachdem ich meinen SDA für 2 Tage auf der Wiese im Garten vergessen hatte und in der Zeit ca. 30 l/m² Regen gefallen sind, konnte ich nur noch den Tod des Gerätes feststellen.

Nach dem Zerlegen in die Einzelteile und Trocknung hab ich nochmal mein Glück versucht. Gerät hat sich teilweise einschalten lassen. Kurz hatte wohl auch das Display Kontakt zur Hauptplatine. Jetzt tut sich aber gar nichts mehr.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Teil komplett tot ist, oder ob lediglich das Zusammenspiel zwischen Hauptplatine und Display nicht mehr stimmt.

Bevor das Gerät zu ebay wandert, hier eure Chance die Ersatzteile zu ergattern.
    Ich verkaufe das Gerät nur komplett mit folgenden Teilen:

- SDA Business mit Cam komplett in Einzelteilen
    - Ladekabel
    - USB-Datenkabel
    - Software
    - OVP
    - BDA
    - Headset
    - Software-CD mit Lizenzaufkleber (Smartphone 2003 / Outlook 2002)

Würde das ganze für 70,-- € inkl. versicherten Versand abgeben!

Bei Interesse bitte PN!