Bitte hinzufügen:
handyprayer
Gebrauchsspuren waren absolut ehrlich beschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hinzufügen:
handyprayer
Gebrauchsspuren waren absolut ehrlich beschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Welcher Rahmenvertrag? :confused:
Das Angebot von phones4you wird auf Grundlage eines Rahmenvertrages für Freiberufler und Selbstständige abgeschlossen bei dem man 10 % Rabatt auf den Grundpreis bekommt. Ich selbst hab im Dezember 4 Verträge über p4y gemacht und bei mir wird bei allen ein Grundpreis von 6,75 € berechnet. Also keine Angst, das stimmt schon.
Schalttermin
Ich bin grad um rumrechnen, mit welchem Anbieter (T-Com, Freenet, callando, etc.) ich am günstigsten fahre. Die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit der T-Com sind für mich ein Argument wohl doch zum Rosa-Riesen zu wechseln.
Eine Frage aber noch:
Ich bin noch bis 20.03.2007 bei Freenet gebunden. Kann ich den T-Com C&S Comfort trotzdem jetzt schon zu den derzeitigen Konditionen beauftragen?
Falls das mit dem 25,-- € Bonus on top nämlich klappt, wäre Euer Angebot mein Favorit!
Hallo Leute,
da ich jetzt auf den neuen MDA compact III umgestiegen bin, will ich mich von meinem guten alten Begleiter trennen. Bevor er zu ebay wandert hier eure Chance:
MDA compact mit folgendendem Zubehör:
- Ladekabel
- USB-Datenkabel
- Stereo-Headset
- Tasche
- Software-CD, leider fehlt die ActiveSync und Outlook CD!
- BDA, OVP
zusätzlich:
- Silikon Schutzhülle mit Clip
- 16 Kanal BT-GPS-Maus
Da mich das gute Stück fast immer begleitet hat, sind die Gebrauchsspuren entsprechend. Hat auch schon ein paar Stürze aus der Hemdtasche weggesteckt (Ein Lob auf das Alu-Gehäuse). Davon zeugen ein paar Dellen. Auf dem Display war dafür aber immer die Schutzfolie.
Bilder kann ich bei Interesse mailen!
Dafür ist der Preis aber denke ich mehr als fair:
129,-- € inkl Versand!
Re: Re: Re: Re: Re: richtig verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Danke. Eine Frage noch: Konntest Du denn nachdem die Meilen gutgeschrieben wurden, Dich wieder bei HD anmelden? Denn ich warte noch auf die 20000 HD aus der anderen Aktion Aber da die erst in ca. 4 Wochen kommen, könnte man ja temp. bei HD die Nummern löschen lassen.
Hm,
da muss ich leider passen. Ich hab meine M&M noch nicht gutgeschrieben bekommen - zumindest kann ich es nicht überprüfen, da ich noch keine Zugriff auf mein Meilenkonto hab (vorläufige Papierkarte).
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen HD und M&M immer noch nicht sa ganz. Wenns doch verschieden Verträge sind, sollte man doch unabhängig die Boni sammeln dürfen. :confused:
Wenn du eine Rufnummer bei HD registrierst, erscheint die Meldung, dass man nun mit allen D1-Rufnummern HD sammelt und keine weiteren Rufnummern anmelden muss. Somit sind aber dann wohl auch alle Rufnummer - ohne Einzelanmeldung - für M&M gesperrt.
Re: Re: Re: richtig verstanden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von almundy
Hallo,
jetzt habe ich auch dieses Problem, dass bei der Anmeldung für die Miles & More die Fehlermeldung erscheint, ich sei schon bei HappyDigits gemeldet.
Ein Anruf bei HappyDigits ergab jedoch das der BusinessVertrag nicht auf meiner HD Nummer sammelt. Jedoch habe ich noch die 20.000 HD-Punkte Aktion mitgemacht und sammle mit einem Relax50 HappyDigits. Kann diese Anmeldung meine neue Anmeldung bei Miles&More vereiteln? Kann doch nicht sein, dass ich keine andere D1 Nummer bei HD gemeldet haben darf?
Bin für Tipps dankbar
Sobald du eine Rufnummer für HD angemeldet hast, sperrt dies alle Rufnummern für M&M, welche unter derselben T-Mobile-Kundennummer registriert sind. So wars bei mir auch. Da hilft nur die Rufnummer bei HD löschen zu lassen.
Re: richtig verstanden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feieralarm
hi
würde gerne wenn es durchgeht 4 business-Verträge abschliessen
habe vor kurzem bei t-mobile 2 xtra pacs mit den 5000 hd bestellt...
kann ich nun bei den neuen verträgen die miles & more nicht mehr sammeln?
hatte ja hier jemand wohl probleme damit wie ich gelesen habe... oder habe ich bloß den sachverhalt nicht verstanden???
thx
grüße moritz
Dazu ne kleine Anmerkung von mir, weil ich die Probleme mit HappyDigits hatte:
Als Rahmenvertragskunde bekommt man keine HappyDigits gutgeschrieben. Man kann eine RV-Mobilfunknummer zwar bei HD anmelden, bekommt dann aber eine Fehlermeldung. Bei mir war die besagte RV-Mobilfunknummer aber noch bei HD registriert und als "fehlerhaft" im HD-System hinterlegt. Dies hat nun wiederrum meine Bonus-Anmeldung von Miles&More bei T-Mobile blockiert. Nachdem ich nach x Warteschleifen endlich bei der HD-Hotline durchgekommen bin , hab ich einfach die Nummer löschen lassen. Einen Tag später konnte ich mich dann im T-Mobile Onlineservice für Miles&More registrieren. :top:
Re: Re: Re: Re: HappyDigits vs. Miles & More
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sprichst Du von T-Mobile Kundennummern?
SunnyStar
Ja, genau!
Re: Re: HappyDigits vs. Miles & More
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Versteh ich nicht ganz.
Unter welcher gleichen Kundennummer?
Du hast Deine HD-Nummer früher schon mal bei T-Mobile angegeben (wg. einem Rahmenvertrag)?
SunnyStar
Hm,
da fällt mir grad was auf!
Ich hab Verträge privat laufen und Verträge als Gewerbetreibender eigentlich unter verschiedenen Kundennummern. Für die privaten Verträge hab ich mich bei HD angemeldet. Irgendwie ist ein Vertrag wohl aber der Geschäftskundennummer zugeordnet worden. Dieser HD-Privatkundenvertrag sperrt jetzt meine Geschäftskundenrufnummern für Miles&More! :mad:
Mal sehn was die Hotline dazu sagt.