Beiträge von vonThüna

Hallo zusammen,

ich hab hier ein neues T-Mobile G2 abzugeben. Das Gerät hab ich am 23.09.2009 gekauft und nur kurz während der Reparatur von meinem Iphone genutzt. Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Geliefert wird mit dem kompletten Originallieferumfang von T-Mobile.

Preis inkl. Versand: 299,-- €

Anfragen gerne per Mail an: frank@zieners.de

Biete hier einen T-Mobile Complete S zu den alten Konditionen (500 MB Daten, 50 Freiminuten, 29,95 € GG) zur Übernahme. Der Vertrag läuft noch bis 18.07.2010. Die Nummer wurde nicht genutzt, also auch keine lästigen "Altanrufer" zu befürchten.

Konditionen der Übernahme sind Verhandlungssache. Ich hatte an eine Einmalzahlung meinerseits von ca. 150 € gedacht.

Ihr habt die Chance bis 15. August. Danach wandle ich den Tarif in einen neuen Complete XS um 5 € Grundgebühr zu sparen! Die guten alten Konditionen sind damit dann aber dahin.

Gruß
    vonThüna

Hallo TTler,

ich hab gestern zu einem Neuvertrag ein T-Mobile Google G1 in weiß erhalten. Nach kurzem Test bin ich mir sicher, dass für mich mein iphone 2G doch die bessere Wahl ist. Deshalb hier nun für euch die Möglichkeit zum Kauf bevor es zu ebay wandert.

Gerät kommt mit Originallieferumfang und T-Mobile Rechnung vom 17.04.2009. Absolut neu. Hab wie erwähnt nur mal kurz meinem Spieltrieb freien Lauf gelassen.

Festpreis 250,-- € inkl. Versand.

Viele Grüße
    Frank

Ich häng mich auch mal hier dran. Ich spiele mit dem Gedanken eine webnwalk box II zu kaufen. Macht für mich aber nur Sinn, wenn ich der Box beibringen kann nicht als "Besetztzeichengeber" für meine Multisim zu agieren. Hat da jemand Erfahrung mit. Denke mal mit den AT befehlen kann ich bei dem Router nix anfangen, oder?