Mich würde noch interessieren, in welchen Tarifen die Speed Option buchbar ist. Das wäre für mich nämlich ein wichtiges Argument für T-Mobile. Ich will die volle Bandbreite ohne SSD, brauch aber die sonstigen Leistungen der Complete L oder XL nicht.
Beiträge von vonThüna
-
-
UMTS in 96337
Hi zusammen,
seit Dienstag ist UMTS mit HSDPA in 96337 Ludwigsstadt verfügbar.
Gruß
vonThuena -
Zitat
Original geschrieben von barthong
Wo ja jetzt wohl doch die Runde eröffnet zu sein scheint für alternative Gerätewünsche:Ich wäre interessiert an einer Wii - dann eben ohne Einmalauszahlung der GG und/oder an einem Navi mit Auszahlung der GG.
Geht da was?
Na da schau doch mal in das Hammerangebot 1 von vesat:
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ein S/// C510 und ich wäre sofort dabei...
:top:
Da stimme ich zu. Könnt ihr das nicht vielleicht mit Zuzahlung, bzw. entsprechend geringerer Auszahlung realisieren? Ist dann zwar nicht mehr KOSTNIX, aber ich könnte mit dem Handy was anfangen. Ist natürlich subjektiv, ich weiß. Aber wir sind ja schonmal zu zweit! :top:
-
Hallo zusammen,
ich hab hier ein neues T-Mobile G2 abzugeben. Das Gerät hab ich am 23.09.2009 gekauft und nur kurz während der Reparatur von meinem Iphone genutzt. Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Geliefert wird mit dem kompletten Originallieferumfang von T-Mobile.
Preis inkl. Versand: 299,-- €
Anfragen gerne per Mail an: frank@zieners.de
-
Biete hier einen T-Mobile Complete S zu den alten Konditionen (500 MB Daten, 50 Freiminuten, 29,95 € GG) zur Übernahme. Der Vertrag läuft noch bis 18.07.2010. Die Nummer wurde nicht genutzt, also auch keine lästigen "Altanrufer" zu befürchten.
Konditionen der Übernahme sind Verhandlungssache. Ich hatte an eine Einmalzahlung meinerseits von ca. 150 € gedacht.
Ihr habt die Chance bis 15. August. Danach wandle ich den Tarif in einen neuen Complete XS um 5 € Grundgebühr zu sparen! Die guten alten Konditionen sind damit dann aber dahin.
Gruß
vonThüna -
Also ich rufe täglich mehrmals E-Mails (inkl. Attachments) ab und surfe auch recht viel und komme im Monat max. auf 250 MB. Ich denke nicht, dass man bei dem Nutzerverhalten deiner Frau normal auf > 300 MB kommen kann.
-
Hallo TTler,
ich hab gestern zu einem Neuvertrag ein T-Mobile Google G1 in weiß erhalten. Nach kurzem Test bin ich mir sicher, dass für mich mein iphone 2G doch die bessere Wahl ist. Deshalb hier nun für euch die Möglichkeit zum Kauf bevor es zu ebay wandert.
Gerät kommt mit Originallieferumfang und T-Mobile Rechnung vom 17.04.2009. Absolut neu. Hab wie erwähnt nur mal kurz meinem Spieltrieb freien Lauf gelassen.
Festpreis 250,-- € inkl. Versand.
Viele Grüße
Frank -
Ich häng mich auch mal hier dran. Ich spiele mit dem Gedanken eine webnwalk box II zu kaufen. Macht für mich aber nur Sinn, wenn ich der Box beibringen kann nicht als "Besetztzeichengeber" für meine Multisim zu agieren. Hat da jemand Erfahrung mit. Denke mal mit den AT befehlen kann ich bei dem Router nix anfangen, oder?
-
Hallo TTler,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer webnwalk box II oder einer surf@home II ohne Simlock. Ich will die Box mit einer Multicard von T-Mobile betreiben. Vielleicht hat ja einer ne Box die er nicht mehr braucht.
Freue mich auf eure Angebote.