Beiträge von MisterMaik

nokia 6120

Ja, das Handy finde ich auch noch sehr schön!

Habe es zwar selber noch nicht getestet, aber das wollte ich auch schon immer mal haben.

Wenn ich mir das E51 nicht geholt hätte, dann wäre ich glaub auch beim 6120 gelandet, sehr schickes Handy....

lieber das E51

Also ich würde das N73 nicht empfehlen.

Bei den N73 gibt es folgende Probleme:
    - der Joystick geht sehr oft kaputt bzw. bricht ab
    - die Software ist seeeehhhhhhrrrrrr langsam nach der Zeit
    - der Akku hält nicht besonders lange

Nur ein kleiner Tip :D

<<< lieber Nokia

Ich bleibe lieber bei Nokia, weil ich mit Sony keine so guten Erfahrungen gemacht habe.

Ok, Sony ist echt auch mit an oberster Front, aber ein paar klitze kleine Kleinigkeiten stören mich wie z.B. das Telefonbuch.
    Wenn man seine sim Kontakte ins Telefon kopiert und man fügt mal einen neuen hinzu, dann schreibt er den z.B. nich immer auf die sim Karte, auch wenn man Auto Speichern einstellt.
    Und wenn man mal seine sim karte raus macht und in ein Nokia einlegt, dann kommt auf einmal der HORROR - Alle Namen hinten mit ein M dran, z.b:
    - Hans Mustermann/M oder
    - M/Mustermann Hans
    Also voll komisch...

Naja, ich bleibe lieber bei Nokia, egal :D

Nicht ganz...

Auf andere hören oder sich mal bei Tests schlau machen, das ist Nie von Nachteil.
    Was nützt es einen, wenn ein Handy ein gefällt und man es sich es kauft und am Schluss kommt raus, daß es nicht gut ist.

Da ist es doch immer am besten, wenn man auch mal auf die Meinung von anderen hört, die schon Erfahrungen damit gemacht haben :)

Schwere Wahl!!!

Das E65 ist ein wunderschönes Handy, aber es ist sehr langsam, ich würde Dir eher davon abraten.

Schau mal hier:
    http://www.chip.de/Handys_13637423.html
    oder
    http://www.connect.de/Handys_213165.html?tab=1
    oder
    http://www.connect.de/Handys_213165.html?tab=1

Da stehen so die meisten Testergebnisse.

Sonst kann ich Die im Moment keine guten Handys empfehlen.
    Was ich Dir empfehlen kann ist:
    - das ältere 6300 (Top Handy, aber in rot)
    - das E51 (Spitzen Handy zur Zeit, das beste für mich)
    - das N82 (kommt erst noch)

Warum willst Du es denn über dein Provider kaufen?
    Meist ist da eh eine gebrannte Software drauf und Original ist immer besser, kannst mehr verstellen.

Kaufe Dir irgendwo das E51 in schwarz/silber.
    Der Akku hält bei mir eine Woche ohne Probleme, die Software läuft sooo schnell, da kommt kein anderes der E oder N Serie mit.

Viele Grüße

da stimme ich zu

@ qtip

Ich habe jetzt auch das Nokia E51 und ich muss sagen, wow!!!
    Also um Ehrlich zu sein, ich habe das Nokia 6267 / Nokia 6555 / Nokia 7390 / Nokia 7900 Prism / Sony T610i gestestet und Nokia 6500 Slide und alle voll der Schrott. Vom aussehen echt cool alle, aber die Leistung von inne echt übel.
    Ich möchte gar nicht weiter drauf eingehen.
    Das Nokia E51 ist das beste, was ich von Nokio derzeit kenne und das schnellste und der beste Akku (1 Woche hält er durch).
    Ok, auf die Kamera kacke ich eh, die bräuchte ich gar nicht, dafür habe ich eine Digitalkamera :D

Viele Grüße an alle :top:

Voll enttäuscht

Hallo zusammen...

Also ich bin voll enttäuscht von den Nokia 6500 slide.
    Ich habe jetzt ca. 6 Monate auf das Handy gewartet, habe mir in der Zwischenzeit noch das Nokia E51 gekauft, weil ich es nicht mehr abwarten konnte :D

Naja, jedenfalls war das 6500 slide voll der Reinfall, weil ich das Menue vom S60 gewohnt war.

Der Akku hält beim 6500 auch nicht so lange wie bem E51.
    Das Menue ist ist nicht so komplex usw...