Beiträge von MisterMaik

Antwort :)

Das ist es ja eben, es gibt nun mal noch keine Geräte, die perfekt für alles sind, deswegen kaufe ich mir lieber Einzelteile, so habe ich es gemeint.

Dann hat man zwar 3 Geräte die man mir rum schleppt, aber alle taugen was und man hat keine Probleme.
    Sind doch heut zu Tage alle klein, Handy klein, Digicam klein, ipot klein - was will man mehr.
    Wenn man telefonieren will, dann holt man das Handy raus, wenn man ein Foto machen will holt man die digicam raus und zum Müsik hören macht man den ipot an. Ist doch ganz einfach, hihi...

Der größte Vorteil an der Sache ist eben:
    - alles funktioniert ohne Probleme
    - akku hält bei allen Geräten länger
    - fotos sind besser
    - musik hören ist besser
    - telefonieren ist besser
    - wenn mal die Digicam kaputt ist, dann muss man nicht gleich auf alle anderen Geräte verzichten.

ICh bin jetzt nicht altertümlich oder oder so, eher im Gegenteil, aber ich gehe auch mit der Zeit und der Technik, aber LEIDER baut die Wirtschaft nur Schrott!

Naja, jeder denkt halt auch anders und ihr denkt ja auch nicht falsch. Ich hätte auch gern 1 Gerät wo man alles damit machen kann, aber das gibt es noch nicht auf mich zugeschnitten.

Am liebsten wäre es mir noch, wenn ich das Handy noch als Fernbedinung, Flaschenöffner, Türschlüssel, Feuerzeug, kleine Kaffemaschine, Fusselroller, Bügeleisen, Staubsauger, Autoschlüssel, Ec Karte usw. benutzen könnte.
    KLEINER WITZ :D

Handy Safe & eine andere Frage...

@ sleepydienst

Ich habe mal noch eine Frage zu Handy Safe.
    Wo speichert das Programm eigentlich seine Daten, im Telefon oder auf der Karte, habe noch kein Ordner gefunden.

@ alle
    ich habe mal eine Frage zum E51:
    wenn ich im Dateimanager schaue, dann sehe ich im Telefonspeicher alles nur leere Ordner, aber ich sehe keine Dateien die da drin sind. Jeder Ordner ist leer, komisch oder?
    Auf meiner Speicherkarte sehe ich aber alle Dateien.

z.B.: wenn ich im Telefonspeicher im Ordner Soundclips, Töne schaue, dann ist er leer. Da müssten aber normalerweise die Soundclips vom Handy drin sein, also Ruftöne usw. oder?

Viele Grüße
    Mister Maik

habe das schon lange getrennt...

@ dickerhase

Jetzt mal im Ernst, brauchst Du wirklich die Kamera am Handy?
    Ich brauche sie ganz ehrlich fast nie bzw. wenn ich so nachdenke gar nie.

Wenn ich wirklich mal schöne Bilder möchte, dann nehme ich meine Digitalkamera mit und die macht eh die besten Bilder.
    Ich mache eigentlich nur Bilder, wenn ich mal weg fahre oder wenn mal was besonderes ist, Fest oder so, sonst eigentlich nicht.
    Und wenn es wirlich mal ein spontan Foto sein soll, dann kann man auch eine 1.3 mega Pixel Kamera nehmen.

Ok, ohne Kamera möchte ich auch kein Handy mehr, aber ich habe es wirklich nur dran, falls ich mal Beweis Fotos machen muss, zwecks Autounfall oder sowas in der Art.

Sonst brauche ich die Kamera am Handy nicht...

Naja, aber Menschen sind halt unterschiedlich, manche brauchen wirklich ein Handy zum Fotos machen.

Die haben dann keine guten Bilder und kein gutes Handy, hihi...

Oh Oh, ich möchte jetzt hier niemand angreifen, war ein kleiner Witz!

Mein handy sollte nicht viele Dinge haben bzw. die Dinge auf die es ankommt und das ist:
    1. Guter Empfang und gute Sprachqualität
    2. Sms sollte man schreiben können
    3. der Akku sollte sehr lang halten
    4. gut aussehen sollte es

Die anderen Dinge sind mir echt Wurst egal, dafür gibt es andere Sachen.

Schau doch mal eine Stereoanlage, kompackt...
    Da sind aber einzelne Teile besser oder?

Oder Fax in Vervindung mit Kopierer und Drucker...
    da sind doch einzelne Teile besser oder?

So ist es auch mit dem Handy, ein Handy sollte ein handy bleiben und keine Kamera werden.

:top:

stimmt schon, nur....

@ Sender3211

Du hast schon Recht, ich habe mich nur falsch ausgedrückt, wie immer halt.
    Die aktiven Notizen werden schon nur auf der Speicherkarte gespeichert, aber man kann sie an 2 Stellen im Handy anschauen, so habe ich das gemeint.

Also bei unbefugten Zugang, dann sieht derjenige das wenn:
    - er im Office aktive Notizen öffnet und
    - wenn er auf der Speicherkarte schaut

Das sind 2 Orte für geheime Daten - 2 Orte im Handy zu viel...!!!!

@ sleepydienst

Ich habe mir Handy Safe gekauft und ich muss sagen - WOW...!!!
    Genau das was ich gesucht habe und sogar noch viel komplexer.
    WAHNSINN...!!!
    Echt genial das Teil...

Jetzt kann ich alles speichern und sogar mit dem Computer syn...!!!
    Wow...

Tausend Dank....!!! :top:

Gummibärchen an die Macht :)

Jetzt gebt ihr es euch aber dreckig hier drin, darauf muss ich erstmal eine rauchen!

Aber was flummi sagt, das stimmt schon etwas.
    Wenn ich ein Tag lang ein Handy test, dann weiß ich mit was ich es zu tun habe.
    Die Software zumindest...
    Wenn man nämlich ein Tag dran rum spielt, dann weiß man genau, ob sein Software eine Macke hat oder ob sie irgendwo hängen bleibt oder irgendwelche Fehler hat.
    Wenn die Software nämlich läuft, dann läuft sie ohne zu mucken!!!

Wenn sie aber von Anfang an schon spinnt, dann kann man es auch aufgeben, weil es NIE besser wird.

Von der Quälität der Materialien kann man eh erst nach 2 Jahren sprechen oder man geht damit halt schlecht um.
    Aber das ist mit allem so.
    Wenn ich mein Flatmonitor jeden Tag in die Hose stecken würde und mir meine Tastatur und den Drucker jeden Tag ans Bein binden würde, dann wäre es nach 2 Wochen auch Mangelhaft, da würde auch alles wackeln und quitschen und pfeifen und Kaffee trinken und Rasenmäher kaufen und Sektglas um schütten.

Ich finde das Forum cool, habe Spass :D

kleine Frage hierbei noch...

wollte nicht alle 500 Seiten hier nochmal durch lesen, deshalb frage ich mal so nebenbei.

Wenn ich Kennwörten und ein paar wichtige Sachen speichern möchte, wo und wie mache ich das am besten beim E51.
    Möchte aber nicht unbedingt jetzt eine neue Software drauf installieren, weil die eh alle immer auf englisch sind.

Im Moment habe ich mir so die wichtigsten Sachen als sms gespeichert und dann im sms Archiv unter ein extra Ordner angelegt, weil ich normal Notizen für andere Sachen brauche.

Die aktiven Notizen reizen mich auch, jedoch sind sie dann an zwei Stellen gespeichert, einmal im Telefon und einmal auf meiner Speicherkarte.
    Nur ist das irgendwie blöd, weil jeder unbefugte sie gleich lesen kann.
    Ok, das ist zwar bei der sms Speicherung auch, aber da muss man schon etwas suchen, bevor man sie findet.

Kann mir jemand da weiter helfen...
    Ich möchte halt auch eine Lösung, wo man auf jedes Handy mitnehmen kann, also wenn man mal das Handy wechselt.

Viele Grüße
    Mister Maik