Antwort
Das ist es ja eben, es gibt nun mal noch keine Geräte, die perfekt für alles sind, deswegen kaufe ich mir lieber Einzelteile, so habe ich es gemeint.
Dann hat man zwar 3 Geräte die man mir rum schleppt, aber alle taugen was und man hat keine Probleme.
Sind doch heut zu Tage alle klein, Handy klein, Digicam klein, ipot klein - was will man mehr.
Wenn man telefonieren will, dann holt man das Handy raus, wenn man ein Foto machen will holt man die digicam raus und zum Müsik hören macht man den ipot an. Ist doch ganz einfach, hihi...
Der größte Vorteil an der Sache ist eben:
- alles funktioniert ohne Probleme
- akku hält bei allen Geräten länger
- fotos sind besser
- musik hören ist besser
- telefonieren ist besser
- wenn mal die Digicam kaputt ist, dann muss man nicht gleich auf alle anderen Geräte verzichten.
ICh bin jetzt nicht altertümlich oder oder so, eher im Gegenteil, aber ich gehe auch mit der Zeit und der Technik, aber LEIDER baut die Wirtschaft nur Schrott!
Naja, jeder denkt halt auch anders und ihr denkt ja auch nicht falsch. Ich hätte auch gern 1 Gerät wo man alles damit machen kann, aber das gibt es noch nicht auf mich zugeschnitten.
Am liebsten wäre es mir noch, wenn ich das Handy noch als Fernbedinung, Flaschenöffner, Türschlüssel, Feuerzeug, kleine Kaffemaschine, Fusselroller, Bügeleisen, Staubsauger, Autoschlüssel, Ec Karte usw. benutzen könnte.
KLEINER WITZ