Beiträge von MisterMaik

4Gb Karte

Hallo zusammen...

also ich habe eine 4gb micro sdhc karte von Nokia und die funktioniert ohne Probleme im Handy.

Nur jetzt mein Problem:
    ich kann sie bei mir im Computer nicht beschreiben bzw. er sieht sie manchmal nicht.

Wer kann mir sagen, was ich da für ein Kartenleser brauche, der auch wirklich funktioniert?

Habe einen internen Kartenleser - geht nicht
    Habe mir extra ein hama USB 2.0 Card Reader 1000&1 gekauft - geht auch nicht

:(

Also ihr seit ja drauf...!!!

Macht doch den Jungen nicht so fertig, er weiß es halt nicht.
    Sagt doch lieber gar nichts oder schreibt erst gar nichts hier rein, wenn es euch nicht passt, aber kommt nicht gleich von oben herab und macht ihn fertig!
    Gehts noch?!

Wenn jemand hier nicht Bescheid weiß und sein Portal öffnet, dann lasst ihn doch die Freude. Ihr braucht es ja nicht lesen, aber es gibt bestimmt genug andere, die ihn gerne beraten möchten bzw. helfen, so wie ich.

Also David, ich habe Dir oben was geschrieben, schaue es Dir mal an und überlese das andere einfach, böse Leute hier...!!!

Für was?

Für was braucht man denn Videotelefonie?
    Wenn ich früh beim kacken sitze, da möchte ich nicht noch die andere Fratze am anderen Ende sehen, hihi...

Das E65 ist bestimmt eine gute Wahl.
    Du hast halt damit gewisse Vorteile, die Du beim N95 nicht hast und das sind die vielen schnell tasten.
    Also beim E51 ist das jedenfalls so, aber ich habe so ähnliche Tasten auch beim E65 gesehen, hatte es ja schon in der Hand.
    Also mit schnell Tasten meine ich:
    Kallender Taste: 1mal drücken Kallender, länger drauf bleiben=neuer Termin
    Telefonbuch Taste: 1mal drauf Telefonbuch, länger drauf=neuer Eintrag
    Brieftaste: 1mal drauf Mitteilungsordner, länger drauf=neue sms schreiben

Dann hast noch die 4 Taste zum belegen vom Courser und zwei oben noch.
    Du kannst übrigens alles so einstellen, dass es für dich ok ist.
    Sowas ist doch schon praktisch oder?

Sag mal Bescheid, wenn es da ist...

E51 - ganz klare Sache!!!

Ich hatte beide Handys und jetzt habe ich das E51 noch.

Also klarer Fall - ich würde das E51 nehmen weil:

- Software S60, die sehr schnell ist
    - Akku, der bei mir 1 Woche hält
    - Der Empfang bei mir ist besser als Festnetz
    - die Verarbeitung ist sehr gut
    - hatte noch kein Absturz oder sowas in der Art, also ausgereifte Software!!

Nehm das E51 :top:

@ dhaertenstein

Ich dachte immer, daß die in der Schweiz immer neuere Modelle haben :confused:

Komme ja aus Lörrach und da ist Basel genau neben dran, also 5 min.

So kann man sich täuschen...

Also wenn Du mich fragst, dann würde ich an deiner Stelle auch das E65 nehmen, weil das N95 *meiner Meinung nach* kein so gutes Gerät ist, was den Akku usw. angeht.

Wie gesagt, ich hätte mir auch fast das E65 geholt :top:

:(

@ franziska

armes Ding, sei nicht so traurig, alles wird gut :top:

Wünsch Dir doch von dein Freund einen ipot zu Weihnachten, dann hast Du das Problem gelöst!
    Der soll auch mal was locker machen für seine kleine :D