Beiträge von MisterMaik

Karte...

Also wenn ich bei mir eine sms bekomme, dann steht da immer der Name da.
    Wenn ich eine sms bekomme von jemand fremden, dann steht die Nummer drauf.

Jetzt mal zu der micro sd Karte:
    Also bei mir laufen die original Karten von Nokia am schnellsten, habe ich so in Gefühl.
    Habe es auch schon mal mit anderen Karten versucht, aber die waren einiges langsamer. Also ich bleibe da bei NOKIA Karten...

Ich habe eine Nokia Micro SD HC, 4Gb, die das Handy ließt.
    Nur leider erkennt sie mein PC nicht, wenn ich sie lesen will.
    Wenn ich mein Handy über das USB Kabel anschließe, dann sieht mein PC die Karte, aber die Daten werden MEGA langsam rüber kopiert.
    Ich wollte die Karten von Nokia Maps drauf laden, ca. 1GB, da hat er 55 min. angezeigt. Ich habe dann nach 15 min. abgebrochen und habe die 2 Gb wieder verwendet.

Also wie gesagt, zu dem E65 kann ich leider nichts sagen, weil ich ja da E51 habe und das ist
    :top:

<<< blickt grad nicht durch

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, weil ich selber das E51 habe.

Was hast denn vorher für ein Handy gehabt, war da eine S40 Software drauf?

Bei S60 ist es normal, wenn er nur die Nummer anzeigt, habe auch kein Plan, wie man das ändern kann. Er zeigt mir nur die Namen an, wenn sie im Telefonbuch gespeichert sind.

Coole Sache...

Du mußt das Navi nicht über ein Empfänger laufen lassen, das geht auch anders!

Du mußt als erstes den *Nokia Map Loader* runter laden.
    Damit ladest Du Dir Karten, wie z.B. Deutschland runter.
    Wenn Du das gemacht hast, dann gehst Du auf *Karten* im Handy und tust unter Einstellungen das Netz deaktivieren.
    Jedesmal wenn Du dann eine Route berechnen willst, dann gehst Du auf:
    - Karten im Handy

dann kannst Du z.B. Lörrach - Hamburg eingeben und er berechnet Dir den Weg. Er navigiert dich halt nicht, dafür mußt Du zahlen.
    Die Route berechnen ist bei Nokia Maps kostenlos!!!

Hallo zusammen...

ich verkaufe ein "Nokia 6267 lavender Handy" - WIE NEU...!!! - 160 Euro...!!!
    ORIGINAL VON NOKIA...!!!

Rechnung vom September 2007 - also ca. 2 Jahre noch Garantie...!!!

Das Handy wurde ca. 1 Woche benutzt, aber es ist noch wie neu, also keine Spuren, dass es benutzt wurde. Ihr bekommt es, als hättet ihr es gerade frisch im Laden gekauft.
    Ok, die Schutzfolien sind halt ab, aber das hat keine Nachteile deswegen.

Der Lieferumfang ist gleich wie im Nokia Shop:

- Original Verpackung
    - 2-Megapixel-Kamera mit integriertem Blitzlicht, 8-fachem Digitalzoom
    - Integrierter Musik-Player
    - Display innen: Aktivmatrix-QVGA-Display mit 240 x 320 Pixeln, außen: 128 x 160 Pixel
    - Bluetooth Spezifikation 2.0
    - Lieferumfang: Nokia 6267 Mobiltelefon, Stereo-Headset HS-47, Akku BL-5C, 1.020 mAh, Ladegerät AC-4E; Bedienungsanleitung; CD-ROM

Bei Interesse Bitte melden...

Danke....

Vielen Dank für deinen Hinweis, aber das wäre doch nicht nötig gewesen...

Falls Du nicht lesen kannst, dann suche ich

DEUTSCHE PROGRAMME BZW. SPIELE - DEUTSCH....!!!! :mad:

Nicht gemischt, sondern einfach nur alles in DEUTSCH...!!! Ok, eine Multisprache kann es auch sein, aber hauptsache DEUTSCH dabei...

Deshalb das Forum hier...

Wenn ich mir die Programme von deinen Link anschaue, da brauche ich ja 2 Wochen, bis ich alle gestestet habe und weiß, was davon auf deutsch ist.

Also, wenn jemand deutsche Programme hat, dann schreibt sie einfach hier rein und schreibt kurz was darüber...

:top:

<<< meine Programme bis jetzt

Also ich habe nicht viele Programme, aber alle sind auf deutsch:

Dateienmanager:
    - Y-Browser

Habe das Programm jetzt genau seit heute und es gefällt mir ganz gut.
    Damit kann man in sein Handy einsehen und Daten sehen, die man über USB oder PC Suit nicht sehen kann.

Sicherheit:
    - Handy Safe

Das Programm habe ich hier drin empfohlen bekommen und ich muß sagen, top!
    In den Programm kann ich alles speichern und sichern was ich so brauche, Bankdaten, Telefonnummern, Geheimzahlen, Ausweis Nummern, Adressen und noch tausend Sachen mehr. Das beste daran ist, es ist gesichert und man kommt nur mit ein Code dran.
    Das Programm kostet 29 Euro rum... lohnt sich aber!!!

Spiele:
    - ABrain Trainer:

Das ist so ähnlich wie Gehirnjogging beim Nintento DS, komplett in deutsch.
    Wer sowas nutzt, für den ist es gut.
    Ich benutze es schon ab und zu um mein Gehirn zu trainieren ;)

Ihr seht, ich habe nicht besonders viele Sachen.
    Aus diesem Grund habe ich ja auch hier das Thema eröffnet -

BRAUCHE MEHR INPUT :D

Hallo zusammen...

ich möchte dieses Thema erstellen, weil ich immer wieder auf der Suche nach Programmen/Spielen bin, die auf deutsch sind.

Leider habe ich nicht immer die Zeit, mir im Internet alle Seiten durch zu lesen und mich schlau zu machen über Symbian Software bzw. Programme.

Deshalb eröffne ich hier dieses Portal um über Programme oder Spiele zu quatschen die auch in deutsch zu erhalten sind.

Viel Spass :D