@ Snubbele69
ok, Online Banking mache ich jetzt auch nicht über das Handy, nur über mein Computer.
Habe mich da evtl. etwas falsch ausgedrückt, sorry...
Was ist ein Handheld...???
Verstehe ich jetzt nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Snubbele69
ok, Online Banking mache ich jetzt auch nicht über das Handy, nur über mein Computer.
Habe mich da evtl. etwas falsch ausgedrückt, sorry...
Was ist ein Handheld...???
Verstehe ich jetzt nicht...
@ BGrosse
Ich mache es ja fast genauso wie Du.
Also meine richtigen Finanzen verwalte ich im T-Online Banking, da sehe ich auch immer alles, aber manche Ausgaben auch nicht, die z.B. mit der Karte oder so bezahlt sind. Deswegen ist mein Kontostand immer etwas hinter her.
Ich mache es aber auch so, trage meine aktuellen Konto Stand ins Handy ein und bei jeden Einkauf ziehe ich die Summe ab und bin dann im Handy immer auf den neusten Stand.
Wenn es halt kompliziert ist, dann brauche ich immer einen Taschenrechner.
D.H. Notiz Betrag schauen, Tschenrechner auf, rechnen, Taschenrechner zu, Notiz auf, Neuen Kontostand eintragen.
Das ist halt immer mords der Aufwand.
Wäre cool, wenn es ein Programm gibt, wo man den Anfangsbestand eingeben kann und jede Ausgabe eintragen kann und er rechnet dann von selber. Ist voll simbel, warum es sowas nur nicht gibt, hihi...
Viele Grüße...
@ da@niel74
wo bekommt man MobileManager her, finde es im google nicht
endlich antwortet mal jemand
Das Expense habe ich jetzt mal getestet, das ist aber genauso wie Handy Expensed. Da sieht man zwar seine Ausgaben, aber leider nicht auch die Einnahmen.
Ich habe das so hier gemeint (ohne minus :p )
Also, das Programm sollte folgendes, einfaches können:
2000 Euro Einnahmen
- 100 Essen
- 100 Tanken
+ 100 Einnahmen
= 1900
Die Programme die ihr mir sagt, die können nur Ausgaben zusammen rechnen!
Kann mir vielleicht da jemand helfen?
Es wird doch jemand seine Finanzen auf den Handy kontrollieren oder etwa nicht?!
Ach ja, deutsch sollte es schon sein...
<<< 100% kein E90
Also mein Entschluss steht mal fest, kein E90.
Das Forum hier ist soooo cool...!!!
Wenn ich nicht hier wäre, dann hätte ich das E90 bestimmt schon gekauft und würde mich jetzt ohne Ende ärgern!!!
Ach ja, im Moment nutze ich das E51, ist ja auch nicht grad alt, aber das ist wenigstens sein Geld Wert.
Ok, es hat halt nur ein kleines Display, also für Internet, Email eher weniger zu gebrauchen.
Aber dafür echt super Verarbeitung, super schnelle Software, extrem guter Empfang (fast besser als Festnetz), der Akku hält bei mir ein Woche - Hut ab Nokia!!!
Das wollte ich auch mal los werden
Naja, ich behalte glaub lieber erstmal das und hole mir ein Handy mit großem Display, wenn die Zeit ausgereift ist.
Danke erstmal für alles hier drin, ihr habt mir echt geholfen...!!!
oje, das klingt nicht gut...
Du bist wenigstens ehrlich zu mir...!!!
Ok, die anderen auch, aber manche wollen ihre eigene Fehler am Handy vielleicht nicht sehen.
Ich bin jedenfalls sehr pingelig und so Fehler würden mich glaub doof machen, vorallem wenn ich ca. 800 Euro für so ein Gerät ausgebe.
Da mache ich es glaub weiter wie gewohnt, Internet und Email usw. über den Pc und den Rest über das Telefon, also telefonieren und sms schreiben.
Danke trotzdem, ich kaufe das E90 aber lieber nicht :mad:
Hatte mich schon etwas gefreut, aber was solls.
Gibt es ein Handy in der Klasse, was so Mängel nicht hat, weiß das jemand?
immer diese verschiedene Portale
Warum können wir das denn nicht hier bereden.
Ist doch doof, wenn man immer in verschiedenen Portalen rum suchen muss.
War schon in einen anderen, aber da steht auch nicht viel drin.
AsusP535
Ich wollte das Gerät frei kaufen ohne ein Branding.
Habe außerdem Vodafone, das harmoniert dann nicht so.
Wann soll den die Version V3 raus kommen, die mit dem kratzfesten Display, weiß das zufällig jemand?
die qual der Wahl
Naja, dann steht es ja wieder 1 zu 1
Einer sagt das es knarzt, einer sagt, das es nicht viel knarzt bzw. nur der Akkudeckel.
Oje, ich sehe schon, das wird keine einfache Entscheidung.
Dann habe ich noch was von V2 und V3 gehört...???
V3 soll kratzfeste Displays haben usw.
Wenn ich mir eins kaufe, wo bekomme ich dann die Version V3 her?
Wollte es eigentlich bei Amazon bestellen...
kaufen oder nicht kaufen
Hallo zusammen...
Im moment habe ich das Nokia E51 und bin auch voll zufrieden, keine knarzen, guten Empfang, gute Verarbeitung usw...
Jetzt wollte ich mir das E90 zulegen, wegen den großen Display bzw. Internet, Email usw...
In dem Forum bzw. noch in anderen Portalen hier drin steht aber so viel schlechtes, dass ich schon gar keine Lust mehr drauf hat.
z.B.
- knarzen vom Akkudeckel
- irgendwas von Tasten auf Display usw.
- usw usw
- V2 V3...???
Gibt es hier drin jemand, der mich mal etwas beraten kann und mir sagt, auf was ich beim Kauf achten sollte, auch wegen der V3 Version.
Wollte es bei Amazon bestellen oder soll ich lieber wo anders kaufen, wegen V3?
Das Teil ist ja nicht grad billig, deswegen wollte ich erstmal hier drin nachfragen.
Viele Grüße
Kaufen ohr nit kaufen :o))
Hallo zusammen...
im Moment habe ich das Nokia E51 und bin auch voll zufrieden damit.
Guter Empfang, gute Verarbeitung, kein knarzen usw...
Ich wollte mir nun das Nokia E90 zulegen, zwecks größeren Bildschirm, wegen Internet usw...
Aber nachdem ich hier die ganzen Probleme gelesen habe, da vergeht es mir irgendwie auch schon wieder. Kann es nämlich überhaupt nicht haben, wenn am Handy irgendwas wackelt oder knarrzt.
Was meint ihr dazu, kaufen oder nicht kaufen?
Ach ja, bei mein E51 ist jetzt die Software S60 3.1 drauf. Ich habe gelesen, dass beim E90 die S60 9.3 drauf ist, wo ist das der Unterschied und würden da meine Programme vom E51 überhaupt kompatibel sein?
Wäre cool, wenn mir mal jemand schreiben könnte, der selber ein E90 hat.
Mfg Mister Maik