Beiträge von picard66

Frauenstimme gesucht

Liebe Leute,

Ferienstimmung schon ausgebrochen ode rist die Frage doch zu außergewöhnlich? Also mein Zweitversuch für alle, die die Herausforderung lieben!

ICH SUCHE:
    Eine SCHÖNE Frauenstimme, die spricht - und die mich so an meine Termine erinnern soll. Perfekt wäre natürlich etwas wie "Das Meeting beginnt in fünf Minuten", aber das wirds nicht geben. Deshalb meinte ich ja: Vielleicht ist jemand kreativ. Habe derzeit diese Japanerin, die die Airport-Durchsage macht. Aber erstens weiß kein Mensch, was die wirklich sagt, zweitens ist der Ton einfach zu lang.

Hintergrund: Anrufton ist eine singende Frau (Ring Ring Ring), SMS- und MMS-Nachrichteneingang und -ausgang sind die klassischen weiblichen AOL-Stimmen (Sie haben Post, Übertragung beendet), ebenso wie das "Willkommen". Am liebsten hätte ich sozusagen bei jedem Event eine Frauenstimme. Aber es müssen TOLLE Stimmen sein. Ist ja klar. z.B: "Ich suche Kontakt " für WLAN-Fund, "Ich saug Dich aus" für Low Battery etc.

Genug gelabert - muss ja aufpassen, dass MEINE Frau das nicht rausbekommt... *lacht*

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Alles Liebe, picard

Kostenlose GPS-Karten

Hi!
    Weil ich gerade über Deine letzte Frage gestolpert bin und auch wenns eigentlich nicht hierher gehört, aber weil dann wenigstens keni Fragezeichen am Ende des Threats steht:

Kostenlose Karten gibts z.B. bei http://gps-tracks.net/. DAs ist wirklich witzig gemacht: Man kann daheim (z.B. via WLAN am hauseigenen Router) die notwendigen KArten für eine Tour runterladen - man darf sich dann nur nicht verlaufen.

Ist aber eher was für Radfahrer und Wanderer, weil es sich um Topografische Karten handelt.

Herzliche Grüße,

Picard

**** END OF TRANSMISSION ****

Handy ohne Frauenstimme - nein danke!

Liebe Leute,

ich habe mich jetzt durch runde 290 der 370 Seiten des Forums gekämpft - echt Respekt an einige von Euch, wie schnell ihr immer sofort parat habt, was gesucht wird, selbst wenn man Euch Melodien per "la-la-la" "vorsingt!

Bei mir wirds gar nicht so schwer, aber vielleicht gibts dafür auch ein PAAR Vorschläge von den kreativen Köpfen von Euch.
    War auf tausend Seiten, habe Google bereits leergefragt - und trotzdem wird einer von Euch sicherlich sofort die perfekte Lösung haben...

ICH SUCHE:
    Eine SCHÖNE Frauenstimme, die spricht - und die mich so an meine Termine erinnern soll. Perfekt wäre natürlich etwas wie "Das Meeting beginnt in fünf Minuten", aber das wirds nicht geben. Deshalb meinte ich ja: Vielleicht ist jemand kreativ. Habe derzeit diese Japanerin, die die Airport-Durchsage macht. Aber erstens weiß kein Mensch, was die wirklich sagt, zweitens ist der Ton einfach zu lang.

Hintergrund: Anrufton ist eine singende Frau (Ring Ring Ring), SMS- und MMS-Nachrichteneingang und -ausgang sind die klassischen weiblichen AOL-Stimmen (Sie haben Post, Übertragung beendet), ebenso wie das "Willkommen". Am liebsten hätte ich sozusagen bei jedem Event eine Frauenstimme. Aber es müssen TOLLE Stimmen sein. Ist ja klar. z.B: "Ich suche Kontakt " für WLAN-Fund, "Ich saug Dich aus" für Low Battery etc.

Genug gelabert - muss ja aufpassen, dass MEINE Frau das nicht rausbekommt... *lacht*

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Alles Liebe, picard

**** END OF TRANSMISSION ****