-
Softkeys Bug
Ich habe seit 8 Tagen ein SE K850i. Bin eigentlich zufrieden, aber nun sind schon die ersten Bugs aufgetaucht. Nach ca. 5 min. "friert" der Bildschirm ein, d.h. die "tollen" Berührungstasten funktionieren nicht mehr. Man kann das Handy dann nicht einmal mehr abschalten, muss jedesmal den Akku rausnehmen, was äusserst mühsam ist . Hat jemand anders schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
-
Touchscreentasten
Ich habe seit 8 Tagen ein SE K850i. Bin eigentlich zufrieden, aber nun sind schon die ersten Bugs aufgetaucht. Nach ca. 5 min. "friert" der Bildschirm ein, d.h. die "tollen" Berührungstasten funktionieren nicht mehr. Man kann das Handy dann nicht einmal mehr abschalten, muss jedesmal den Akku rausnehmen, was äusserst mühsam ist . Hat jemand anders schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
-
K850i
Ich habe seit 8 Tagen ein SE K850i. Bin eigentlich zufrieden, aber nun sind schon die ersten Bugs aufgetaucht. Nach ca. 5 min. "friert" der Bildschirm ein, d.h. die "tollen" Berührungstasten funktionieren nicht mehr. Man kann das Handy dann nicht einmal mehr abschalten, muss jedesmal den Akku rausnehmen, was äusserst mühsam ist :mad: . Hat jemand anders schon die gleichen Erfahrungen gemacht?