Bin auf der Suche nach einem Nokia N73, am liebsten natürlich in neuwertigen Zustand oder zumindest ohne größere Schäden / Kratzer.
Als Zubehör wäre ein Headset und vll. eine Speicherkarte optimal
Bin auf Angebote gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Nokia N73, am liebsten natürlich in neuwertigen Zustand oder zumindest ohne größere Schäden / Kratzer.
Als Zubehör wäre ein Headset und vll. eine Speicherkarte optimal
Bin auf Angebote gespannt
280€ Auszahlung, evtl noch ohne die 25€ AG klingt interessant, daran hätte ich auch Interesse
original bei T-Mobile beträgt die Zuzahlung 99€, habe im Netz teilweiße auch schon Angebote ohne Zuzahlung gesehen.
Interessant wäre auch noch ob sich preislich was machen liese wenn ich die T-Mobile @ Home Single Option zubuchen würde.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Relax 50 student Tarif ( alternativ auch ein pendant von Vodafone, Base,..) mit einem Nokia N73 oder alternativ ohne Handy aber dafür mit möglichst hoher Auszahlung
Ist zwar etwas OT, aber ich hätte mal ne Frage:
Wie kann ich meine Barclaycard 4 Students kündigen?
Will sie spätestens nach dem ersten Gratisjahr loswerden, da ich schon eine KK über meine Hausbank habe und diese auch weiterhin behalten möchte.
Also kann mir jmd sagen wie ich die Barclaycard genau kündige? Muss ich das schriftlich per Einschreiben machen?
Hallo,
bin auf der Suche nach eine Neuvertrag mit Relax 50 Student, evtl. auch die T-Home Option dazu.
Als Handys kämen N73, N93, N95, 6110 Navigator, SE w910i o.Ä. in Frage