-
Die Tarifumstellung am Dienstag gegen 14 Uhr wurde mir Mittwoch Mittag bereits per SMS bestätigt und war im Kundencenter ersichtlich.
Von dem telefonischen Widerruf bei der Hotline am Mittwoch Nachmittag habe ich bis heute kein Lebenszeichen erhalten. Mein Problem ist dass es nicht unbedingt einfach ist die Füße still zu halten und abzuwarten, da die Widerrufsfrist ja bereits läuft. Was ist wenn VF behauptet der Anruf mit dem Widerruf hat nie stattgefunden? Dann bin ich der Dumme...
Hinzu kommt dass ich die nächsten 6 Wochen entweder nur am Wochenende oder auch mal drei Wochen gar nicht zuhause sein werde.
Hoffentlich klappt morgen wenigstens das verweigern der Annahme des subventionierten Handys, wenns nicht schon beim Nachbar abgegeben wurde
-
So wurde es mir auch am Telefon versprochen, allerdings ist im Online Portal ersichtlich dass sie einfach nochmal 24 Monate auf die Restlaufzeit draufgeschlagen haben :mad:
Jetzt darf ich mich mit dem Widerruf rumärgern. Hoffe das funktioniert. im Netz kursieren ja schon genügend Horrorstories :flop:
Damit dürfte Vodafone für mich wohl endgültig gestorben sein
-
Welche Kündigungsfrist gilt denn für die Sonerkündigung? Sprich zu welchem Datum könnte ich kündigen?
-
Hab fast nur Energiesparleuchten, außer im Bad da thront ein 180 Watt Flak Scheinwerfer Obwohl es eig das Licht ist was am meisten brennt :cool:
Der Induktionsherd und die Tatsache dass ich auch zuhause oft außerhalb esse dürften ihr übriges dazu tun :top: Dafür läuft der Rechner eigentlich recht häufig
-
Single 80qm, Warmwasser/Heizung über Zentralheizung, keine Waschmaschine.
Jahresverbrauch 700kWh :eek: :eek:
Feuer Frei für die Hater! :top:
(Könnte auch an meiner Auswärtstätigkeit liegen so dass ich im Monatsschnitt gerade mal 10-15 Tage zuhause bin )
-
Hallo,
verkaufe oben genannte VIP Rufnummer 0170 x0yx00z. xyz stehen natürlich für eine Zahl von 1-9
Befindet sich auf einer Congstar Prepaid Karte. Der Käufer erhält nach Zahlung die Karte incl PIN/PUK 1/2 sowie die Zugangsdaten für den Congstar online Zugang wo man glaube ich sogar die Karte auf eine andere Person / Adresse ummelden kann.
Angebote willkommen :top:
-
Bitte ebenfalls PN zur Vollauszahlung
(Ich glaube ja für den Händler ist es einfacher wenn sich die Leute hier im Thema melden. Sonst läuft ihm ja das Postfach über)
-
Zumindest der Teil mit der Luftfracht wurde wohl eingeführt weil es da einige Vorfälle, Zwischenfälle und auch Unfälle gab.
Wer sich noch daran erinnern kann, die UPS Boeing 747 die 2010 in Dubai zerschellt ist hatte ein Feuer an Bord, welches wohl von der Laderaum Sektion ausging in der Li-Ionen Akkus transportiert wurden.
Das Hauptproblem liegt darin begründet, dass sich ein "thermal runaway" nicht mit den bordeigenen Mitteln löschen lässt :flop:
-
Als Duschkopf werfe ich gleich mal folgenden in den Raum:
Hansgrohe Handbrause Croma 100 Vario
Bei Amazon 17€ und 188 5 Sterne Bewertungen.
Dachte eig auch für den geringen Preis kann das nix gescheites sein und habe eher zu den Handbrausen um die 100€ tendiert. Dachte mir dann aber für den Preis kann man es schon mal testen, zur Not kommt sie ins Ferienhaus wo sie nicht so oft benutzt wird.
Aber was soll ich sagen, bin total begeistert von dem Ding zumal für den Spottpreis :top:
-
Muss der Brief dann nicht per Einschreiben / Einwurfeinschreiben zugestellt werden?
Zumindest wenn die irgendwelches Geld von mir einfordern oder mit Mahngebühren etc drohen?