-
Imp-Markus: kannst Du bitte Dein Postfach etwas leeren, andernfalls kann ich Dir keine PN zwecks VVL Angebot zukommen lassen.
Sorry
Hatte eigentlich extra rin paar Nachrichten vor dem Post gelöscht um das zu vermeiden, komisch warum es trotzdem nicht ging. Jetzt nochmal ordentlich aufgeräumt im Postfach.
-
O2on business XL mit Hardware, läuft am 07.12.2018 aus und laut Onlineportal ab 03.04.2018 verlängerbar - könnt ihr hier schon irgendwas machen oder muss ich bis April warten?
Gibts in den neuen Tarifen etwas vergleichbares zur „EU+ Travel Data (500 MB)“ (gerade dass die Daten in USA nitzbar sind war immer sehr hilfreich)
Ich zitiere mich mal selbst, weil der Vertrag jetzt verlängerbar ist. Würde mich über ein Angebot freuen
-
Super vielen Dank! Dann werde ich Anfang nächster Woche bestellen
-
Müssen das Konto für die monatliche Abbuchung und das Konto für die Auszahlung identisch sein?
-
O2on business XL mit Hardware, läuft am 07.12.2018 aus und laut Onlineportal ab 03.04.2018 verlängerbar - könnt ihr hier schon irgendwas machen oder muss ich bis April warten?
Gibts in den neuen Tarifen etwas vergleichbares zur „EU+ Travel Data (500 MB)“ (gerade dass die Daten in USA nitzbar sind war immer sehr hilfreich)
-
Meinen Eltern wurde aufgrund von Umstellung auf VoIP ihr (völlig überteuerter) Entertain Comfort Universal der Telekom zu Ende Juni 2018 gekündigt.
Jetzt suche ich für sie einen neuen Vertrag mit folgenden Anforderungen:
-Internetanschluss (6mbit aufwärts völlig ausreichend)
-eine Rufnummer die mitgenommen werden sollen (weitere Rufnummern wären nett aber sind nicht zwingend notwendig)
-Festnetzflat
optional Handyflat
-Fritzbox o.ä dabei was WLAN und DECT Basisstation kann
also eigentlich keine allzu großen Anforderungen Das ganze sollte natürlich möglichst günstig sein. Da sie ein kleines Geschäft besitzen kämen evtl auch spezielle Konditionen für Businesskunden in Frage. (UStID und Gewerbeanmeldung vorhanden)
Kabel Deutschland wäre im Haus auch vorhanden und durchaus interessant
Würde mich freuen wenn jmd einen Vorschlag hat :top:
-
-
-
Verkaufe hier mein 2 Jahre altes iPhone 6 mit 64gb Speicher wegen Umstieg auf iPhone 7.
Leichte optische Gebrauchsspuren und leider eine kleine Delle auf der Rückseite wie auf dem Foto zu sehen. Akku laut App Diagnose noch 97%. OVP gibt's beim Verkauf dazu.
350€ inkl DHL Versand
-
Mein Vertrag endet im Dezember. Habe bisher den XL bei dem Datenvolumen und Telefonieflat auch in USA gelten - das müsste bitte auch unbedingt beibehalten werden.
Wenn die USA Option drin bleibt würde mir theoretisch auch ein L reichen, ansonsten soll es der XL bleiben.
SIM only, iPhone SE, iPhone 6S wären die 3 Varianten die mich interessieren würden.
Wäre auch für Alternativen offen, wichtig wäre da vor allem das Datenroaming. Wenn es das irgendwo zu nem vernünftigen Preis weltweit gibt würde ich sofort wechseln
Danke fürs Angebot