Beiträge von fuchs14

    Zitat

    Original geschrieben von cosmic7110
    hat der auch alle dateien überschrieben ? und hast du das KS20 Theme ausgewählt ? wichtig ist das du die 0.16er nutzt mit der 0.15er klappts net.


    Hallo noch mal,
    als, es schaut schon sehr viel besser aus jetzt, gukst du hier :



    aber: Ich kann kein Theme auswählen, bzw es ändert sich nicht, und das KS 20 Theme wird nicht als Auswahl angeboten, die Buttons aus dem Verzeichniss sind aber da. Das Black und White Theme sind allerdings als .zip in dem gezippten verzeichnis, darin ist eine *.ini und in der back noch zwei *.png Dateien.

    Zitat

    Original geschrieben von cosmic7110
    Zum pocket CM ist im Forum des machers eine lösung :)


    die animations sind aus und s funktioniert wunderbar :D


    http://pocketcm.com/phorum/read.php?8,6938,6969#msg-6969


    Hi leute,
    hab jetzt auch meine ersten probleme mit dem neuen Teil. Ich hab Pocket Cm installiert, weiss aber ned wass ich mit der zip Datei aus dem Link machen soll, da sind nur grafiken und eine ini drin, und im pocket cm Ordner sind gar keine drin. Also irgendwie hab ich da gerade ein Brett vorm Kopf...




    Bei TomTom 6 habe ich auch das problem mit der Sprachausgabe...


    Ausserdem suche ich noch einen Autohalter, von Brodit soll es erst mal keinen geben, die machen meiner meinung nach die besten...



    Übrigens hab ich jetzt noch einen schönen Toshiba e800 hier herumliegen. Der Screen ist schon toll, 3.5 Zoll 640x480er Auflösung........